• #Jelena4Ever: Selena Gomez und Justin Bieber küssen sich!

    Sel und Jus sind wieder ein Paar.

weiterlesen

Justin Bieber und Selena Gomez sind wieder zusammen und küssen sich!

Haltet euch fest! Es passiert wirklich: Justin Bieber und Selena Gomez sind wieder zusammen. Und den Beweis haben wir auch gleich für euch: Es gibt nämlich ein Kuss-Foto der frisch Verliebten!

Justin Bieber und Selena Gomez

Justin Bieber und Selena Gomez verbringen in letzter Zeit ihre Freizeit zusammen. Nachdem die Trennung von The Weeknd und Selena Gomez bekannt wurde, scheint sie sich in Justin Biebers Arme geflüchtet zu haben. Ob es dabei nur um reine Freundschaft geht oder doch um mehr? Das neueste Bild zeigt: Es geht eindeutig um mehr!

Selena Gomez und Justin Bieber küssen sich

Wie ihr HIER auf teenvogue.com sehen könnt, haben Paparazzi die beiden erwischt, wie sie sich auf einem Hockey-Spiel küssen. Jus, der mitspielte, ist dabei an den Rand gefahren und Sel hat sich zu ihm gebeugt, um ihn zu küssen. Sie trug die Farben seines Teams, um ihn zu unterstützen. Wie süß! Wir sind auf jeden Fall komplett aus dem Häuschen, dass es wirklich eine Jelena-Reunion gibt. 

Justin Bieber und Selena Gomez fahren zusammen Fahrrad

Die beiden Ex-Lover wurden vor kurzem gesichtet, wie sie mit dem Fahrrad durch Los Angeles fahren. Dabei hat sich Selena sogar an Justin gekuschelt. Zuerst gingen alle davon aus, dass Sel vielleicht einfach nur eine starke Schulter braucht, um sich über die Trennung mit Abel hinweg zu helfen.

Selena Gomez und Justin Bieber

Fans waren auf jeden Fall begeistert, dass sich die beiden immer noch so gut verstehen! Und wir hoffen, dass Jus für Sel da ist, schließlich war sie erst vor kurzem in der Klinik. Und jetzt scheinen sie wirklich zusammen zu sein!

2010: Justin Bieber und Selena Gomez kommen zusammen

Nahm Selena Gomez für Justin Bieber den Purity Ring ab?

Damals gab es jede Menge Gerüchte, ob die beiden nun ein Paart sind. Denn noch vor ihren ersten gemeinsamen Auftritten als Paar hatten die beiden Turteltauben so einige verliebte Dates - dann hat Selena sogar ihren Purity Ring abgelegt. Und ein Knutsch-Foto kursierte durchs Netz.

Egal, ob beim verliebten Spaziergang durch Miami, Kuscheln im Tourbus oder beim Pfannkuchen-Schlemmen: Justin Bieber und Selena Gomez hatten viele Dates. Dass die beiden ein Paar sind, bestritten beide zunächst. Immer mehr Hinweise deuteten allerdings darauf hin: Ja, Justin und Selena sind wirklich zusammen. Mädchen.de hatte damals 3 Facts, die dafür sprechen!

1. Selena Gomez legte ihren Purity Ring ab

Von ihrem Vater bekam Selena den Purity Ring, übersetzt Keuschheits-Ring, geschenkt. Der Ring, den viele Disney-Stars tragen, steht für Enthaltsamkeit bis zur Ehe. Kurz gesagt: Kein Sex, bis geheiratet wird. Damals wurde sie aber immer häufiger ohne den Ring gesichtet - beispielsweise beim romantischen Spaziergang mit Justin Bieber. Hat sie doch ihre Meinung geändert?

2. Justin Bieber schwärmte von Selena

Ein offizielles Statement gab es noch nicht, aber Justin sagte in einem Interview mit MTV News über Selena Gomez: "Sie ist so cool. Sie ist einfach eine wunderbare Person."

3. Ist dieses Knutsch-Foto echt?

Im Internet kursierte ein Pic, das anscheinend Selena Gomez und Justin Bieber beim Knutschen zeigt. Hier könnt ihr euch das Bild anschauen!

Am Ende waren die beiden von 2010 bis 2013 ein Paar. Viele Fans hoffen auf ein Comeback der beiden. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!

mehr zum Thema