• Justin wurde gefragt, ob er Selena einen Antrag machen wird - seine Antwort ist Zucker!

    Jelena 4 ever

weiterlesen

Justin Bieber antwortet auf die Frage, ob er Selena Gomez einen Antrag macht

Unglaublich, aber wahr: Justin Bieber und Selena Gomez sind wieder zusammen. Und alle Jelena-Fans sind überglücklich - und warten nur darauf, bis die beiden eine Familie gründen. Jetzt wurde Justin von einem Reporter gefragt, ob er Selena Gomez einen Heiratsantrag machen wird. Seine Antwort ist die süßeste überhaupt...

Selena Gomez und Justin Bieber

Ein Paparazzo fragt Justin Bieber, bevor der in sein Auto steigt, ob er Selena Gomez einen Heiratsantrag machen wird. Seine einzige Antwort: Ein breites Grinsen, das wirklich Bände spricht! Kein Wunder, dass die Fans gerade ausflippen und schon von einer Traumhochzeit der beiden träumen. Wir finden seine Antwort auch mega süß und hoffen, dass die beiden glücklich werden!

Darum haben Justin Bieber und Selena Gomez keinen Sex 

Eigentlich sind wir davon ausgegangen, dass Jus und Sel das Bett kaum mehr verlassen. Schließlich haben sie endlich wieder zusammengefunden und wissen genau, was der andere mag. Doch ein Insider hat jetzt gegenüber dem Magazin "Life & Style" verraten, dass die beiden keinen Sex haben. Und das aus religiösen Gründen! Erst kürzlich teilte Biebs ein Bild auf Instagram, auf dem stand: "Wahre Liebe ist nicht unsere Liebe zu Gott, sondern seine Liebe zu uns."

Der Insider verrät: "Justin versucht, sich von seinem wilden Leben zu reinigen, das er auf der Tournee hatte, und Selena beschützt ihr Herz, nachdem sie schon so viel miteinander durchgemacht haben." Die beiden schlafen in ihrer Villa sogar in getrennten Räumen und ihre Angestellten sollen auch aufpassen, dass sich die beiden nicht zu nahe kommen. Allerdings haben die beiden fest vor, eine Familie zu gründen. Ein bisschen komisch ist das Ganze ja schon - aber solange es den beiden gut tut, ist ja nur das wichtig. 

Selena erklärt, warum sie wieder mit Justin zusammen ist

Justin Bieber und Selena Gomez sind wieder zusammen! Wir können schon gar nicht mehr zählen, wie oft die beiden über die Jahre hinweg wieder zueinander gefunden haben. Viele fragen sich jetzt: Wieso können JB und Selena nicht ohne einander, wo sie sich doch schon so oft in die Haare bekommen haben? In einem Interview mit Billboard hat Selena Gomez jetzt erklärt, warum sie und Justin wieder ein Paar sind. 

Selena Gomez hat sich die Entscheidung nicht leicht gemacht, Justin wieder in ihr Leben zu lassen. Gegenüber Billboard erklärt sie, dass das Timing für Jelena dieses Mal einfach viel besser ist: "Ich bin 25. Nicht 18 oder 19 oder 20. Ich schätze die Menschen, die einen Einfluss auf mein Leben gehabt haben. Vielleicht habe ich früher versucht, etwas zu erzwingen, das nicht gepasst hat. Aber das heißt nicht, dass man keine Gefühle mehr für jemanden hat." Sel fügte außerdem hinzu, sie sei sie nach wie vor sehr gut mit ihrem Ex-Freund The Weeknd befreundet. Okay, Selena hält ihre Erklärung bezüglich Justin zwar ziemlich allgemein, aber unsere Jelena-Fan-Herzen schlagen nach so einer Aussage trotzdem höher!

Selena Gomez und Justin Bieber küssen sich

Justin Bieber und Selena Gomez verbringen in letzter Zeit ihre Freizeit zusammen. Nachdem die Trennung von The Weeknd und Selena Gomez bekannt wurde, scheint sie sich in Justin Biebers Arme geflüchtet zu haben. Ob es dabei nur um reine Freundschaft geht oder doch um mehr? Das neueste Bild zeigt: Es geht eindeutig um mehr!

Wie ihr HIER auf teenvogue.com sehen könnt, haben Paparazzi die beiden erwischt, wie sie sich auf einem Hockey-Spiel küssen. Jus, der mitspielte, ist dabei an den Rand gefahren und Sel hat sich zu ihm gebeugt, um ihn zu küssen. Sie trug die Farben seines Teams, um ihn zu unterstützen. Wie süß! Wir sind auf jeden Fall komplett aus dem Häuschen, dass es wirklich eine Jelena-Reunion gibt. 

Justin Bieber und Selena Gomez fahren zusammen Fahrrad

Die beiden Ex-Lover wurden vor kurzem gesichtet, wie sie mit dem Fahrrad durch Los Angeles fahren. Dabei hat sich Selena sogar an Justin gekuschelt. Zuerst gingen alle davon aus, dass Sel vielleicht einfach nur eine starke Schulter braucht, um sich über die Trennung mit Abel hinweg zu helfen.

Selena Gomez und Justin Bieber

Fans waren auf jeden Fall begeistert, dass sich die beiden immer noch so gut verstehen! Und wir hoffen, dass Jus für Sel da ist, schließlich war sie erst vor kurzem in der Klinik. Und jetzt scheinen sie wirklich zusammen zu sein!

2010: Justin Bieber und Selena Gomez kommen zusammen

Nahm Selena Gomez für Justin Bieber den Purity Ring ab?

Damals gab es jede Menge Gerüchte, ob die beiden nun ein Paart sind. Denn noch vor ihren ersten gemeinsamen Auftritten als Paar hatten die beiden Turteltauben so einige verliebte Dates - dann hat Selena sogar ihren Purity Ring abgelegt. Und ein Knutsch-Foto kursierte durchs Netz.

Egal, ob beim verliebten Spaziergang durch Miami, Kuscheln im Tourbus oder beim Pfannkuchen-Schlemmen: Justin Bieber und Selena Gomez hatten viele Dates. Dass die beiden ein Paar sind, bestritten beide zunächst. Immer mehr Hinweise deuteten allerdings darauf hin: Ja, Justin und Selena sind wirklich zusammen. Mädchen.de hatte damals 3 Facts, die dafür sprechen!

1. Selena Gomez legte ihren Purity Ring ab

Von ihrem Vater bekam Selena den Purity Ring, übersetzt Keuschheits-Ring, geschenkt. Der Ring, den viele Disney-Stars tragen, steht für Enthaltsamkeit bis zur Ehe. Kurz gesagt: Kein Sex, bis geheiratet wird. Damals wurde sie aber immer häufiger ohne den Ring gesichtet - beispielsweise beim romantischen Spaziergang mit Justin Bieber. Hat sie doch ihre Meinung geändert?

2. Justin Bieber schwärmte von Selena

Ein offizielles Statement gab es noch nicht, aber Justin sagte in einem Interview mit MTV News über Selena Gomez: "Sie ist so cool. Sie ist einfach eine wunderbare Person."

3. Ist dieses Knutsch-Foto echt?

Im Internet kursierte ein Pic, das anscheinend Selena Gomez und Justin Bieber beim Knutschen zeigt. Hier könnt ihr euch das Bild anschauen!

Du willst keine News mehr verpassen? Dann adde uns entweder auf WhatsApp oder Snapchat:

>> WhatsApp  
>> Snapchat

 

mehr zum Thema