• Selena: "Justin"-Tattoo

    Süßer Liebesbeweis: Selena Gomez hat ein "Justin"-Tattoo auf ihrem rechten Handgelenk

weiterlesen

Selena Gomez: Neues Justin Tattoo

Damit sind die Gerüchte um eine Trennung von Selena Gomez und Justin Bieber wohl endgültig aus der Welt: Selena präsentiert sich jetzt mit einem neuen Justin Tattoo auf der Bühne. Ist es echt?

Selena Gomez: Justin Tattoo

Der Schriftzug "Justin" zusammen mit einem Herz ziert Selena Gomez' rechtes Handgelenk (Foto links). Ist das Tattoo echt oder wieder nur eines aus Henna, wie ihr "Sel"-Fake-Tattoo vor ein paar Tagen? (siehe Foto unten) Wir glauben, dass Selena sich das "Justin"-Tattoo nur als Glücksbringer für die Bühne hat aufmalen lassen. Was meinst du?

Justin Bieber und Selena Gomez scheinen super verliebt zu sein: Bei den MTV Video Music Awards 2011 knutschten sie, was das Zeug hielt. Das Tattoo ist neueste Beweis ihrer Liebe.

Mit Heiraten möchte sich Justin

Bieber allerdings Zeit lassen, die Verlobungsgerüchte vor einiger Zeit waren also auch nicht richtig. Im Interview mit wwd.com verriet er: "Also mit 25, 26 möchte ich mich schon verheiratet sehen oder wenigstens anfangen, darüber nachzudenken." Bevor er nicht verheiratet ist, möchte er aber auch nicht mit einer Frau zusammen ziehen - da ist Justin altmodisch eingestellt.

Mädchen.de hat Selena Gomez in New York getroffen: Schau dir dasSelena Interview hier an!

Fotos: Getty Images, Instagram

mehr zum Thema