• Selena wird Moderatorin!

    Selena Gomez kann nicht nur Singen und Schauspielern: Jetzt moderiert sie auch noch die MTV EMAs 2011

weiterlesen

Selena Gomez wird die MTV Europe Music Awards moderieren

"Es ist ein wahr gewordener Traum", sagt Selena Gomez (19) über ihren neuen Job: Sie wird die MTV Europe Music Awards 2011 moderieren!

Selena Gomez moderiert die MTV Europe Music Awards 2011

Selena Gomez ist ein wahres Multitalent - nicht nur Singen und Schauspielern kann die hübsche Latina, jetzt ist sie auch noch Moderatorin: Schon bei den MTV Video Music Awards durfte sie die Zuschauer durch die Pre-Show führen. Jetzt hat sie einen Mega-Job an Land gezogen: Sie wird Moderatorin der diesjährigen MTV Europe Music Awards, die am 6. November 2011 in Belfast, Irland stattfinden. "Ich bin so aufgeregt - ein Traum wird wahr", freut sich Selena. "Es ist so ein riesiges Event mit den größten Stars der Musikszene aus der ganzen Welt, es ist eine große Ehre für mich."

Nominiert sind die üblichen Verdächtigen: Lady Gaga führt mit sechs Nominierungen, gefolgt von Katy Perry und Bruno Mars mit vier. Justin Bieber, Adele und 30 Seconds to Mars sind jeweils drei Mal nominiert. Ansonsten dürfen LMFAO, Beyoncé, Coldplay, Eminem, Red Hot Chili Peppers, Kanye West, Wiz Khalifa, Kings of Leon, Linkin Park, Jennifer Lopez, Foo Fighters und Snoop Dogg auf einen MTV EMA 2011 hoffen.

Für Selena Gomez läuft es derzeit auf ganzer Linie super: Mit Boyfriend Justin Bieber (17) hat sie nicht nur süße, romantische Dates (siehe Fotos unten), der Mädchenschwarm machte ihr eine ganz besondere Überraschung, indem er ein riesiges Basketball-Stadion in Los Angeles nur für die beiden mietete. Dort schauten Sel & Biebs sich "Titanic" an. Hach...

Kennst du eigentlich schon unser Interview mit Selena Gomez?

mehr zum Thema