• Cooler Clip: Selena rappt!

    Selena Gomez (18) versucht sich als Rapperin und performte einen Song von Hip Hop-Newcomerin Nicki Minaj!

weiterlesen

Cooles Video: Selena Gomez rappt

Das hätten wir dem "Zauberer vom Waverly Place"-Star gar nicht zugetraut: Selena Gomez (18) versucht sich als coole Rapperin und performte einen Song von Nicki Minaj!

Selena Gomez (Screenshot Youtube.com)


In ihrer Garderobe bei den People's Choice Awards 2011 entstand dieses witzige Video: Selena Gomez rappte die erste Strophe von Hip-Hop-Newcomerin Nicki Minajs (Bild rechts) Song "Super Bass" fast perfekt nach und präsentierte es auf ihrem Youtube-Channel.

Die Parts mit den "schlimmsten" Schimpfwörtern hat ihre Crew aber vor der Veröffentlichung noch schnell weitergespult oder stumm geschaltet. Trotzdem: Selena Gomez beweist, dass sie Rap-Talent hat - die Nummer ist echt cool geworden.

Auch ihre Freundin Taylor Swift hat in einer Radio-Show einen kleinen Part von dem Nicki Minaj-Lied gerappt, bei ihr hört es sich allerdings etwas unsicher an. Check das Taylor Swift Video auf Youtube.

Was sagst du zu Selena Gomez' Rap-Performance?

Will Selena Gomez etwa mit ihrer Hip-Hop-Einlage ihrem Freund Justin Bieber gefallen? Der hatte vor ein paar Monaten schon als MC "Shawty Lane" ein Rap-Video für seine Fans gemacht. Die neuesten Justin Bieber und Selena Gomez Fotos findest du übrigens hier! Plus: Check das Selena Gomez Interview mit Mädchen.de.

mehr zum Thema