• Sel: Song über Jus?

    Im Video zu „Same Old Love“ von Selena Gomez geht es um eine enttäuschte Liebe. Ist damit Justin gemeint?

weiterlesen

Selena Gomez: "Same old love" über Justin?

Im Video zu „Same Old Love“ rechnet Selena Gomez gnadenlos mit ihrem Ex ab – und heizt damit natürlich die Gerüchteküche, ob mit den Lyrics Justin Bieber gemeint ist!

Die On/Off-Beziehung zwischen Selena Gomez und Justin Bieber war schon immer eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Deshalb denkt man auch sofort an Jus, wenn Sel singt: “I’m so sick of that same old love, that s***, it tears me up/I’m so sick of that same old love, my body’s had enough.” Schon die ersten Worte zu Beginn von Same Old Love klingen nach einer langen, heftigen Beziehung. Sel fordert ihren Ex auf, seine Sachen zu packen und abzuhauen: „Du kannst nicht rückgängig machen, was du gesagt hast, ich hab das alles mindestens eine Millionen Mal gehört, du weißt, ich kann das nicht vergessen.“

+++ Was empfindet Sel wirklich noch für Jus? +++
Same Old Love ist die zweite Single aus dem neuen Selena Gomez Album „Revival“, das am 9. Oktober erscheint. Was glaubst du? Geht es in dem Song echt um Justin? In einem aktuellen Interview äußerte sich Sel gerade erstaunlich offen über ihre Gefühle zu Jus und sogar darüber, ob sie beide jemals wieder zusammen kommen würden. Lies hier das

Selena Gomez Statement über Justin Bieber

mehr zum Thema