• "Ich respektiere ihn!"

    In einem Interview äußert sich Selena Gomez über Justin Bieber & verrät, ob sie jemals wieder zusammenkommen...

weiterlesen

Selena Gomez über Justin Bieber: "Ich respektiere ihn!"

Geht da irgendwann doch noch mal was oder ist das Beziehungs-Wirrwarr zwischen Selena Gomez und Justin Bieber endgültig Geschichte? Es gibt eigentlich kein Interview, in dem Sel nicht auf ihren Ex Jus angesprochen wird. So auch in der aktuellen Oktober-Ausgabe der amerikanischen Elle. Und Sel hatte überraschend viel zu Jus zu erzählen! Sie äußerte sich auch dazu, ob die beiden jemals wieder zusammen kommen würden. 

+ + Update: Interview in der Elle + +

 
Allgemein sagt Selena über Justin, dass sie einfach nur gute Freunde sind: „Ich werde ihn für immer unterstützen und auf diese Weise liebe ich ihn auch… Wir sind zusammen aufgewachsen. Ich denke, die Leute würden es gerne anders haben.“ Daraufhin fragt die Journalistin, wie sie das genau meint – mit mehr Drama? Selena nickt daraufhin: „Wir sind zu jung für sowas. Niemand war verheiratet. Da war nichts… Ich respektiere ihn. Und ich denke, er respektiert mich, auf eine gesunde Weise.“ Glaubt sie, dass sie nochmal mit Justin zusammen kommt irgendwann? „Ich weiß es nicht“, antwortet sie laut lachend. Die Redakteurin fragt weiter, ob sie denn im Moment auf Dates geht. Darauf sagt die Sängerin: „Jemand zu finden ist im Moment nicht mein Fokus. Ich habe Leute gedatet. Ich war auf ein paar Dates, was wirklich aufregend war. Aber ich wollte nie was Festes, weil ich das schon hatte. Ich habe alles abgeblockt. Ich mag es, Leute auf normalem Weg kennenzulernen. Einfach mit einer Gruppe Freunde abhängen und die Leute durch gemeinsame Freunden kennenlernen.“

Auch schon im Interview mit Ryan Seacrest im November 2014 sagte sie, dass sie und Justin einfach nur befreundet sind. Und daran ist nichts auszusetzen, auch wenn sich viele Fans immer noch wünschen, dass die beiden wieder zusammen kommen.

+ + Das Interview mit Ryan Seacrest + +

In der Radio-Show „On Air with Ryan Seacrest“ erzählte die 22-Jährige Ryan recht ausführlich, wie es im Moment mit Justin Bieber aussieht: „Ich unterstütze ihn. Ich denke, das werde ich immer tun. Ich bin traurig, wenn er traurig ist, ich bin glücklich, wenn er glücklich ist. Ich möchte nicht, dass ihm etwas Schlimmes widerfährt. Das verletzt mich. Das ist alles.“

Das ist wirklich eine Menge für jemanden, der sich sonst dazu nicht äußert. Fakt ist, sie hat weder bestätigt noch verneint, dass sie mit Justin Bieber wieder anbandelt oder anbandeln würde. Vielleicht sind die beiden aber auch einfach nur super gut befreundet. Was da wirklich läuft, wissen vermutlich nur die beiden…

+ + Der Song von Selena + +

Der Song „The Heart Wants What It Wants“ von Selena ist super herzerwärmend und rührend! Am Anfang scheint die Sängerin sogar zu weinen. Schau es dir an und verrate uns, ob du glaubst, dass es sich in dem Video um Justin Bieber dreht!

 

Stars lieben es, Fotos zu crashen! Wir zeigen dir die coolsten Photobombs der Stars

mehr zum Thema