• Selena: Ändern für die Boys

    In einem Interview sagte Selena Gomez, sie gehört zu den Mädels, die sich für einen Typen verändern

weiterlesen

Selena Gomez - Verändern für den Freund?

Huch, was ist denn mit Selena Gomez los? In einem Interview mit dem US-Magazin "GL" sagte Selena, sie würde sich für einen Freund ändern.

Selena Gomez

Hat Selena Gomez tatsächlich so ein mieses Selbstbewusstsein, dass sie sich für einen Jungen verbiegen würde? Zumindest sagte die "Zauberer von Waverly Place"-Schauspielerin gegenüber dem US-Magazin: "Ich bin auf jeden Fall eine von den Mädchen, die glauben, dass sie sich für einen Typen verändern müssen."

Immerhin ist Selena bewusst, dass das vielleicht doch nicht das beste für eine gesunde Liebe ist: "Aber das ist nicht der nicht Weg, wie es sein sollte. Also: Im Moment bin ich jedenfalls froh, ganz ich selbst zu sein." Und so muss Selena Gomez wohl ihren 17. Geburtstag am 22. Juli ohne Boyfriend verbringen...

Was meinst du? Ist es ok, sich für den Freund zu verbiegen? Hast du dich selbst schon für einen Typen verstellt?