• Sel & Zedd: Geht da was?

    Bei den Golden Globes hielten Selena Gomez und der russisch-deutsche Musikproduzent Zedd verliebt Händchen

weiterlesen

Selena Gomez & Zedd: Sind die beiden ein Paar?

Ist es zwischen Justin Bieber und Selena Gomez nun endgültig vorbei? Erst vor kurzem verdichteten sich die Gerüchte, dass Justin Bieber und Hailey Baldwin nun doch ein Paar seien. Schließlich wurden die beiden in letzter Zeit immer wieder zusammen gesehen! Und nun sorgt auch Selena Gomez für neue Liebesgerüchte: Auf den Golden Globes wirkten sie und der DJ Zedd sehr vertraut miteinander und als sie die Veranstaltung verließen, hielten sie auch Händchen! Wird das vielleicht Hollywoods neues Traumpaar?

Sel & Zedd: Süßes Pärchen, oder? (Foto: Getty Images)

Unzählige Beweisfotos der beiden kursieren mittlerweile im Netz und unter dem Hashtag #Zeddlena sind auch die Fans der Sängerin und des Musikproduzenten ganz aus dem Häuschen. Übrigens heißt Zedd mit bürgerlichem Namen Anton Zaslavski und ist in Kaiserslautern aufgewachsen.

Indizien, dass es zwischen den beiden gefunkt hat, gibt es noch einige. Erst vor ein paar Tagen wurden sie bei einem Date im Restaurant „The Nice Guy“ gesichtet. Kennengelernt haben sich beiden vermutlich über das Musiklabel Interscope Records. Da ist nämlich Zedd unter Vertrag und auch Selena ist letztes Jahr zu diesem Label gewechselt. Was meint ihr? Würden die beiden zusammenpassen?

mehr zum Thema