• Zeddelena: Trennung

    Nach drei Monaten ist schon wieder alles aus bei Selena Gomez und DJ Zedd. Wir wissen, warum!

weiterlesen

Alles Aus bei Selena und Zedd

Bad News: Selena Gomez und DJ Zedd haben sich getrennt! Das US-Magazin Star hat die traurige Nachricht nun verbreitet. Gründe dafür soll es viele geben – einer davon war wohl Justin Bieber. Selena kann JB demnach noch immer nicht vergessen und habe sich regelmäßig bei Freunden nach ihm erkundigt. Klar, dass Zedd deshalb eifersüchtig war und ihm das Spiel mit der Zeit zu blöd wurde.

Alles Aus bei Selena und Zedd

Das ist leider noch nicht alles. Selena hat dem 26-jährigen DJ anscheinend auch keinen Freiraum gelassen, so heißt es. Sie soll ständig bei Zedd angerufen haben und sauer geworden sein, wenn er mal nicht erreichbar war. Glückliche Liebe sieht irgendwie anders aus! Justin scheint Selena jedoch nicht so sehr zu vermissen und kuschelt mit Natalia Skye...

Zum endgültigen Knall ist es dann kürzlich gekommen, als Zedd ein Treffen mit Sel absagen musste.
Die 22-Jährige dreht aktuell einen neuen Film in Georgia (USA). Eigentlich wollte sie ihr Boyfriend dort besuchen kommen. Doch er musste ihr aus beruflichen Gründen einen Korb geben. Das war laut Star eindeutig zu viel für Sel und sie macht ihm eine riesen Szene. Ein heftiger Streit hat dann zur Trennung geführt.

Schade, nach nur drei Monaten ist es bei den beiden schon wieder vorbei. Nun dürfen wir uns darauf einstellen, dass bald neue Gerüchte um Selena Gomez und Justin Bieber auftauchen…

Hier geht es zu den süßen Pics der zwei: Selena und Zedd ein Paar?

Und was tut sich sonst noch so in der Gerüchteküche?

mehr zum Thema