• Shirin David und Senna sorgen für Fan-Krieg auf Instagram

    Es fing mit einer neuen Haarfarbe an...

weiterlesen

Senna Gammour: Instagram-Streit mit Shirin David

Weil Senna Gammour YouTuberin Shirin David auf Instagram wegen ihrer neuen Haarfarbe disste, ist jetzt ein erbitterter Fan-Fight auf Instagram ausgebrochen. Beide Parteien wollen Recht behalten. Jetzt hat sich Senna in ihrer Instagram-Story zu dem Streit mit Shirin geäußert... 

Senna Gammour und Shirin David

Alles fing doch so harmlos an, nämlich mit einer neuen Haarfarbe. Aber dann lief alles aus dem Ruder! Nachdem sich Shirin David (22) die Haare schwarz färbte, verkündete Senna Gammour (38), sie wolle sich nun auch wieder eine dunkle Mähne verpassen und dazu ein Video drehen - das habe ja noch nie jemand vor ihr gemacht (Achtung, Ironie!). Ein klarer Seitenhieb auf YouTuberin Shirin! 

Shitstorm wegen Shirin Davids Brüsten

Shirins Fans erkannten die Anspielung sofort und schossen auf Instagram zurück! Daraufhin legte Senna noch eine Schippe drauf: "Es gibt ja einen Spruch, der heißt: Zeig mir deine Freunde und ich sag dir, wer du bist. Das Gleiche gilt für mich auch für Communities. Zeigst du mir deine Community, sag ich dir, wer du bist." Autsch! Eine ziemlich üble Attacke gegenüber Shirins Fans, die sich Senna Gammours Seitenhieb natürlich so gar nicht gefallen lassen. Seitdem tummeln sich unter vielen von Sennas Instagram-Posts wüste Beschimpfungen gegen die Sängerin.

Senna scheinen die Hass-Nachrichten langsam doch zu viel zu werden, denn jetzt hat sie sich auf ihrer Instagram-Story zum Online-Streit mit Shirin David geäußert: "Zu den Unruhen in den letzten Tagen: Jetzt hat auch die Presse davon Wind bekommen. Wobei ich sagen muss, wenn es um positive Dinge geht, wie eine ausverkaufte Tour und was ich im Leben schon alles erreicht hab, davon wird nicht berichtet [...]. Aber ich bin froh, dass es Social Media gibt, denn ich kann mich wehren." Sennas Fans halten zu ihr und lieben sie für ihre offene Art: "Senna du bist geil. Du sagst deine Meinung und stehst dazu."

Sind Melina Sophie und Shirin David keine BFs mehr?

Dass der ganze Streit überhaupt erst angefangen hat, weil Senna gegen Shirin giftete, darauf geht die Sängerin in ihrer Instagram-Story nicht ein. Auch Shirins Fans sind nicht so wirklich überzeugt von Sennas Äußerung: "Es war schon immer offensichtlich, dass du Shirin hasst, weil sie einfach hundertmal mehr Erfolg hat als du mit deinen fast 40 Jahren (und komm jetzt nicht mit dem, was du vor 300 Jahren erreicht hast)." Harte Worte für Senna!

Zoe vs. Victoria – Wer wird den Zicken-Kampf bei GNTM 2018 gewinnen?

Shirin selbst schweigt zu dem Vorfall. Ganz ehrlich? Das ist wahrscheinlich auch das Beste, was man in so einer Situation tun kann.Manchmal ist es besser, einfach mal nichts zu sagen ;-).

mehr zum Thema