• Sexy: Johnny oder Robert?

    Beide Kinostars wurden zum "sexiest man" 2009 gekürt. Wer ist dein Favorit: Johnny Depp oder Robert Pattinson?

weiterlesen

Sexy Stars: Johnny Depp vs. Robert Pattinson

Piratenkönig Johnny Depp ist der “Sexiest Man Alive” und Kinovampir Robert Pattinson darf sich über den Titel „Sexiest Man in the World“ freuen. Welcher der beiden sexy Boys ist DEIN Favorit?

Robert Pattinson & Johnny Depp (Fotos: Getty Images)

Im US-„People“-Magazin machte zum zweiten Mal in Folge Johnny Depp das Rennen um den Titel „Sexiest Man Alive“. Der 46-jährige Schauspieler habe in Sachen Sinnlichkeit schon fast den Status einer Ikone, hieß es in der Begründung. „Johnny Depp war vor zehn Jahren sexy. Er wird noch in zehn Jahren sexy sein.“ Auf den weiteren Plätzen landeten unter anderem Jake Gyllenhaal, Ryan Reynolds, Bradley Cooper, Robert Downey Jr, David Beckham und Nick Cannon. Hast du im Video alle sexy Stars erkannt?
Bei der Wahl des “Sexiest Man in the World“ im britischen "Glamour"-Magazin kam Johnny Depp übrigens „nur“ auf Platz 2 – hier hat Robert Pattinson die Nase vorn. Welcher von beiden ist dein persönlicher Favorit? Johnny Depp oder Robert Pattinson?

Nicht verpassen: Die New Moon-Stars waren auf Promo-Tour in Germany – und Mädchen.de war natürlich dabei! Check das Video von den New Moon-Pressekonferenz in München!