Die Bestimmung – Divergent: Interview mit Shailene Woodley

Als sie 2011 die rebellische Tochter von George Clooney in „The Descendants – Familie und andere Angelegenheiten“ spielte, brachte das Shailene Woodley viel Lob seitens der Kritiker ein und man wurde das erste Mal so richtig auf sie aufmerksam. Nun ergatterte die 22-Jährige die Hauptrolle im Action-Adventure „Die Bestimmung – Divergent“. Wir haben die hübsche Schauspielerin in Berlin zu einem Interview getroffen. 

Interview mit Shailene Woodley

Der Film basiert auf dem dreiteiligen Roman von Veronica Roth, wurde von Regisseur Neil Burger umgesetzt und läuft ab dem 10. April 2014 im Kino. Neben dem britischen Schauspieler Theo James spielt Shailene Woodley die Hauptrolle – die kämpferische Tris Prior, die sich gegen das System stellt.

Im exklusiven Interview mit Mädchen.de spricht Shai über ihre größte Angst, wie ein Junge – äh – Mann für sein muss und welche drei goldenen Regeln sie einhalten musste, damit sie eine Schauspielerin werden durfte – und noch über vieles mehr. Lass dir das Interview mit ihr nicht entgehen! 

Wir haben auch mit ihrem süßen Kollegen Theo James gesprochen. Hier geht’s zu seinem Interview:

Interview mit Theo James

mehr zum Thema