• Shakira

    Im Video zu ihrer neuen Single "She Wolf" präsentiert sich Shakira so wild und sexy wie nie!

weiterlesen

Shakira: Making-of "She Wolf"

So wild und sexy hast du Shakira noch nie gesehen! Im Video zu ihrer neuen Single „She Wolf“ verwandelt sich das kolumbianische Hüftschwung-Wunder in ein Raubtier im Käfig. Alle wichtigen Facts und das Making-of zum Song!

Shakira: She Wolf (Foto: Sony Music)

Vier Jahre nach ihrem letzten englischsprachigen Album („Oral Fixation Vol.2“) meldet sich Shakira mit ihrer neuen Single „She Wolf“ zurück. In dem Song zeigt uns die 32-jährige Sängerin ihre animalische Seite. Shakira in einem Interview: „She Wolf hat viel damit zu tun, wie ich mich gerade fühle – viel freier als Frau und näher an meinen eigenen Wünschen, an dem, was ich wirklich will.“
Im Making-of zu "She Wolf" erklärt Regisseur Jake Nava die Idee hinter dem Video und wie es war mit Shakira zu arbeiten.
Das neue Shakira-Album kommt im Oktober raus, die erste Single „She Wolf“ bereits am 4. September. Wie gefällt dir der Song und das Video? Wir freuen uns auf deinen Kommentar!