• Chris über die Trennung

    Chris hat immer über die Trennung von Shirin David geschwiegen. Doch jetzt bricht er sein Schweigen!

weiterlesen

Chris redet über die Trennung von Shirin David

Am Anfang dachte man noch, dass sich die Beziehung von Chris und Shirin zu einer On/Off-Geschichte entwickelt. Doch das war es dann nicht - denn Shirin bestätigte die Trennung zum YouTuber. Jetzt spricht das erste Mal auch Chris ganz direkt über die Trennung von seinr Ex. Was er zu sagen hat, erfahrt ihr hier!

Shirin David und Chris von Bullshit TV sind getrennt

Nachdem die Trennung von Shirin und Chris offiziell war, war es vor allem Shirin, die überhaupt etwas zu der Trennung gesagt hat. Jetzt eröffnet auch Chris seine Gedanken seinen Fans in einem YouNow-Stream! In dem Video betont er immer wieder, dass die Trennung nur ihn und Shirin etwas angeht: "Es gibt Dinge, die haben nichts im Internet verloren."

Er ist enttäuscht, dass Shirin ein Video über ihre Trennung gemacht hat: "Ganz ehrlich, das finde ich ein bisschen unangebracht und respektlos! [...] Aber jeder so, wie er Bock hat. Das, was ich vertrete, kann ich von anderen Leuten nicht erwarte. Aber ich besitze so viel Anstand und Respekt, dass ich sage 'Leute, die ganze Zeit herumzubohren, es geht niemanden etwas an außer Shirin und mich'." Für ihn ist Privatsphäre extrem wichtig.

Trotzdem gibt es zwischen den beiden keine Streitereien: "Es gibt kein böses Blut. Ich hoffe, es geht ihr gut. Ich hoffe, dass sie glücklich ist oder glücklich wird, dass sie viel Erfolg hat in ihrem Job und in ihrem ganzen Leben."

+ + 21. April 2016: Beziehungsstatus noch ungeklärt + +

Irgendwie weiß man nicht wirklich, was da eigentlich zwischen Shirin und Chris abgeht. Eben kuschelten sie noch mit Hündchen Johnny, jetzt vermuten ihre Fans, dass schon wieder alles vorbei sein soll! Denn auf Twitter postete sie: "Macht euch nie, nie, niemals abhängig auf irgendeine Art & Weise von irgendeinem Menschen. Egal wie schwierig es ist, macht es alleine."

Ob es bei den beiden kriselt oder sie sogar getrennt sind? Ihre Fans machen sich auf jeden Fall Sorgen!

+ + Es gab immer wieder Gerüchte + +

Auf ihrem Snapchat-Account erzählte sie, dass ihr neuer Lip Pencil von Urban Decay "Ex Girlfriend heißt" - und das würde ja passen: "Der Stift heißt 'Ex Girlfriend'...passt ja..." Natürlich interpretieren die Fans gleich in diesen Satz hinein, dass Shirin und Chris kein Paar mehr sind!

Shirin hat sich gegenüber Celepedia.de dazu geäußert:"Natürlich bin ich immer noch überglücklich mit meinem Chris zusammen!" Puh, da können die Fans aufatmen! Auch zu ihrem Kommentar auf Snapchat sagte sie was: "Der Liplinerstift mit dem Namen 'Ex-Girlfriend' ist aus der aktuellen Gwen Stefani Kollektion mit Urban Decay und da sie sich gerade erst von Ihrem Ehemann hat scheiden lassen, dachte ich mir, dass sie den Stift sicherlich mit Absicht so benannt hat :). Er ist übrigens sehr schön geworden, der Lipliner."

++ Aus und vorbei im März 2015 ++

Das ist eine traurige Nachricht für alle YouTuber-Fans. Die hübsche Blondine Shirin David und Chris von Bullshit TV haben sich getrennt. Zu Beginn des Jahres hatten sie erst ihre Beziehung auf YouNow offiziell bestätigt und im vergangenen Januar schien das Paar noch sehr glücklich zu sein. Sie drehten sogar einige Videos für ihre YouTube-Kanäle zusammen und hatten sichtlich jede Menge Spaß.

Die beiden machten kein Geheimnis um ihre Trennung, denn Chris teilte diese News seinen Fans auf Twitter mit. Er schrieb: "Ich denke es ist wichtig, dass die Community es weiß: Shirin und ich sind nicht mehr zusammen. Seid nicht traurig, das Leben geht weiter."

++ Platz 1 für "Du liebst mich nicht"! - Beziehungs-Killer? ++

Für Shirin schien es vor allem in letzter Zeit sehr gut zu laufen. Vor kurzem knackte sie die halbe Millionen an Followern und ihr erster Song ging richtig durch die Decke. Zusammen mit dem Musiker Ado Kojo coverte die YouTuberin den Song "Du liebst mich nicht" von Sabrina Setlur und konnte stolz den Platz 1 in den iTunes-Charts ergattern. Vielleicht war es der Erfolg, der der Beziehung des Paares zu schaffen machte?

Melina, Bibi, Dagi oder Shirin - welche YouTuberin wäre dein beste Freundin?

mehr zum Thema