Shirin David: Interview auf der GLOW

Zugegeben, wir sind kleine Shirizzles! Deswegen war es super cool, dass wir die sympathische Barbara Sheynika Davidavicius alias Shirin David auf der GLOW-Messe in Bochum interviewen durften. Mit uns hat sie über ihre Musik-Pläne geredet und uns verraten, dass sie ständig ungeschminkt herumläuft. Checkt das Video!

Shirin David: Interview auf der GLOW

Shirin kommt aus Hamburg und hat mit ihrem YouTube-Kanal schon über 1,4 Millionen Abonnenten (Stand: Februar 2016). In Zukunft möchte sie sich vor allem in der Musik-Branche etablieren und vielleicht kommt ja bald auch ein Album von ihr! Ein genaues Datum hat sie allerdings nicht. Außerdem hat sie mit uns über ihr coolstes Erlebnis seit sie berühmt ist gesprochen, wie sie mit Hass-Kommentaren umgeht und welche Themen sie in Zukunft ihren Zuschauern vermitteln will (kein Beauty ;-)).

Diese YouTuberinnen haben wir auch noch interviewt auf der GLOW:

Interview mit Mary M.

Interview mit TheBeauty2go

Interview mit Julia Beautx

Interview mit MRS BELLA

Interview mit Dfashion

Melina, Dagi, Shirin oder Bibi - welche YouTuberin wäre deine beste Freundin?

Jeder hat seinen eigenen Style - auch YouTuber! Paola, Melina, Shirin oder Bibi - welcher Style passt zu dir?

mehr zum Thema