• Shirina-Comeback in Gefahr?

    Jetzt scheint es fast so, als wären Shirin und Melina gar nicht mehr befreundet...

weiterlesen

Sind Melina Sophie und Shirin David keine BFs mehr?

Mitte 2014 zogen Melina und Shirin zusammen in eine WG in Köln. Die beiden sind super gut befreundet und damals drehten sie auch gemeinsam Videos! Doch Ende 2015 zog Shirin dann aus – sie wolle einfach mal selbstständig werden. Seitdem gab es eigentlich keine Videos mehr mit den beiden. Doch die Shirina-Fans gaben die Hoffnung nicht auf! Allerdings macht uns jetzt eine Sache ziemlich stutzig...

Melina ist zurück in Deutschland! Zumindest für einige Tage. In Hamburg trifft sie sich mit Freunden und nimmt Termine wahr. Und auch Shirin war gerade für einige Tage im Hamburg! Doch anscheinend haben sich die beiden gar nicht getroffen. Zumindest gibt es davon keine Beweise, sollten sie es doch getan haben.

Auf Twitter brachte Melina die Fans vor einiger Zeit zum Ausrasten, als sie andeutete, dass es 2017 endlich wieder ein Video von den beiden geben könnte. Und auch jetzt verrät sie auf Snapchat, dass sie Clips gerade plant. Ob da ein Video mit Shirin dabei ist und sie es nur noch nicht verraten wollte, um alle zu überraschen? Die Fans würden sich sicherlich mega freuen, wenn die beiden ihre Freundschaft in einem gemeinsamen Video feiern würden. 

"Shirina" sind zurück und die Fans rasten aus!

Auf Twitter schrieb Melina einen kurzen Tweet: „2017 #ShirinaVideo“Wird es im nächsten Jahr endlich wieder ein Video der beiden YouTuberinnen geben? Die Fans rasten schier aus unter dem Tweet und überschlagen sich mit Kommentaren.

 

„Man denkt: achtes Weltwunder :D“, „ESKALATION DES JAHRES ! “ und „OMG YASS MEIN LEBEN HAT WIEDER EINEN SINN “ – um nur einige Freudenausrufe zu nennen. Fans fragen sich auch, ob Melina dafür nach Deutschland kommt oder ob Shirin sie in Island besucht. Im Moment ist Shirin sowieso mit dem Dreh von DSDS 2017 beschäftigt, wo sie in der Jury sitzen wird.

 

Wann sich die beiden für ein Video treffen werden, ist noch unklar. Bis jetzt haben sie sich noch nicht näher dazu geäußert! Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!

Auch das Comeback von Melina und Dagi wurde von den Fans mega gefeiert: Dagina

mehr zum Thema