• Silbermond: Ich bereue nichts

    Silbermond legt nach: Check den Videoclip zur brandneuen Single "Ich bereue nichts"!

weiterlesen

Silbermond: Ich bereue nichts

Wer es bis jetzt noch nicht geglaubt hat, wird mit der neuen Single „Ich bereue nichts“ endgültig eines Besseren belehrt – Silbermond sind zurück! Check das brandneue Video zu „Ich bereue nichts“!

Gut, dass Silbermond-Frontfrau Steff und ihre Jungs so entspannt ans Songschreiben rangegangen sind – wie sie uns im Interview erzählten. Und der Erfolg der neuen Scheibe „Nichts passiert“ gibt ihnen recht. Gleich die erste Single „Irgendwas bleibt“ stürmte die Charts, das Album stand in nichts nach und schaffte den Platinstatus! Steffi: "'Nichts passiert' ist wohl das intensivste Album, das wir bisher geschrieben haben. Darin steckt so viel Herzblut und das Suchen und Finden von neuen Wegen." Stimmt!

Keine Überraschung also, dass die neue Single „Ich bereue nichts“ (VÖ: 12.6.) voll ins Herz trifft. Eigentlich geht’s in dem Song um einen Abschied, ein Ende. Doch die eigentliche Message ist: Schau voraus, sei stark und vor allem - bereue nichts!

Mehr zu Silbermond, der Deutschland-Tour etc. findest du unter: www.silbermond.de

(Fotos/Clip: Sony Music)