• Sind Selena Gomez und Nick Jonas doch ein Paar?

    Was läuft zwischen Nick von den Jonas Brothers und der süßen Newcomerin Selena Gomez wirklich? Obwohl die beiden stets betonen, nur Freunde zu sein, haben sie sich jetzt verplappert…

weiterlesen

Sind Selena Gomez und Nick Jonas doch ein Paar?

Was läuft zwischen Nick von den Jonas Brothers und der süßen Newcomerin Selena Gomez wirklich? Obwohl die beiden stets betonen, nur Freunde zu sein, haben sie sich jetzt verplappert…

Im „Twist“ Magazin plauderte SelenaGomez ausführlich über ihr romantisches Date: „Der Junge und ich haben abends am Strand gegessen und überall waren kleine Lichter in den Palmen. Dann gingen wir am Strand entlang und tanzten. Wartet, es kommt noch besser! Während wir ganz langsam tanzten, küssen wir uns zum ersten Mal! Danach sagte ich: ‚Du hast geschummelt.’ Er fragte ‚Warum?’“ und ich sagte: ‚Ich küsse nicht beim ersten Date.’ Dann sagte er: ‚Na ja, und ich halte mich nie wirklich an Regeln.’ Es war, als ob gleich ein Regisseur sagen würde ‚’Cut’ (sinngemäß: aus, die Szene ist im Kasten) und ich fragte mich ‚War das gerade wirklich real?’“
Genau dieselbe Szene beschrieb Nick Jonas ebenfalls kürzlich im „Girls’ Life“ Magazin: „Bei einem Date hat das Mädchen zu mir gesagt: ‚Ich küsse nicht beim ersten Date.’ Also antwortete ich: ‚Und ich halte mich nie an Regeln!’“ Offiziell ist Nick übrigens weiter Single: „Selena und ich sind nur Freunde. Sie war in einem Musikvideo von uns. Deshalb glauben die Leute vielleicht, dass da was läuft, aber sie ist nur eine gute Freundin.“ Noch Fragen…?

mehr zum Thema