• Sexiest Soapstars 2010

    Die Sieger der großen Mädchen.de-Umfrage stehen fest: Igor Dolgatschew und Janina Uhse haben gewonnen

weiterlesen

Sexiest Soapstar 2010: Janina und Igor sind die Sieger!

Ihr habt im großen "Sexiest Soapstar 2010"-Voting abgestimmt und das sind die Sieger: Janina Uhse aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und Igor Dolgatschew aus "Alles was zählt"!

Igor Dolgatschew und Janina Uhse (Fotos: © Rtl)

Auf Mädchen.de und RTL.de wurden innerhalb von einem Monat insgesamt 80.278 Stimmen für die 30 männlichen und weiblichen "Sexiest Soapstars 2010" abgegeben. Dabei konntet ihr für die heißesten und hübschesten Stars aus den Daily Soaps "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", "Alles was zählt" und "Unter uns" voten - gewinnen konntet ihr ein Candlelight-Dinner mit den Siegern und einen Tag am Set der Lieblingssoap.

And the winners are...

Klarer Sieger unter den Jungs mit 25,55 % aller Stimmen ist Igor Dolgatschew, der in der Serie "AWZ" das bisexuelle Model Deniz Öztürk spielt. "Ich bedanke mich zuerst bei meinen Eltern und dann bei unserer Maske für mein gutes Aussehen", witzelte der sympathische 26-Jährige.

Bei den Mädels hat Janina Uhse alias Jasmin Nowak aus "GZSZ" das Rennen gemacht. Sie bekam 25,85 % aller Stimmen. "Wow, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, damit hätte ich echt nicht gerechnet. Ich freue mich wahnsinnig! Ein schöneres Lob von den Zuschauern und Fans kann man gar nicht bekommen!", erklärte Janina begeistert, als sie das Ergebnis erfuhr. Und das sind die jeweils ersten fünf Platzierungen:

Sexiest Soap Star 2010 männlich:
1. Igor Dolgatschew (Deniz Öztürk "Alles was zählt") – 25,55 %
2. Dennis Grabosch (Roman Wild in "Alles was zählt") – 20,39 %
3. Jörg Rohde ("Ben Steinkamp" in "Alles was zählt") – 15,81 %
4. Felix von Jascheroff (John Bachmann in "GZSZ") – 14,22 %
5. Felix Isenbügel (Carsten Reimann in "GZSZ") – 13,28 %
 
Sexiest Soap Star 2010 weiblich:
1. Janina Uhse (Jasmin Nowak in "GZSZ") – 25,85 %
2. Susan Sideropoulos (Verena Koch in "GZSZ") – 25,50 %
3. Anne Menden (Emily Höfer in "GZSZ") – 21,20 %
4. Ulrike Röseberg (Annette Bergmann in "Alles was zählt") – 17,55 %
5. Isabell Horn (Pia Koch in "GZSZ") – 16,53 %

mehr zum Thema