• Some & Any

    Check das Video zu "Last Man Standing", der ersten Single von Leo und Vanessa alias Some & Any

weiterlesen

Some & Any: „Last Man Standing“ + “First Shot”

Jetzt geht’s für Leo & Vanessa alias Some & Any Schlag auf Schlag: Am Freitag (18.12.) erscheint das Debütalbum „First Shot“ des “Popstars”-Gewinner-Duo. Mädchen.de hat alle wichtigen Facts und das Video zur ersten Single „Last Man Standing“.

Some & Any (Foto: Warner Music)

Some & Any bleibt nicht viel Zeit, um ihren Sieg bei „Popstars – Du und Ich“ zu feiern. Nach dem Release ihrer Debütsingle „Last Man Standing“ kommt gleich ihr erstes Album „First Shot“ (VÖ: 18.12.) in die Regale: 12 melodiöse Midtempo-Songs, Rock-Songs und gefühlvolle Balladen.
Vanessa über „First Shot“: „Es ist schön, dass man seine Erfahrungen und eigene Gefühle in die Songs packen kann – man denkt viel über seine Vergangenheit nach. Letztendlich transportiert jeder Song ganz spezielle Stimmungen, die aber immer zu 100 Prozent Some & Any sind.“ Und Leo ergänzt: „Jetzt können wir allen zeigen, was wir drauf haben. Wir möchten uns einen Namen machen, indem wir unser Publikum begeistern! Wir können es gar nicht abwarten, live vor unseren Fans aufzutreten.“
Some & Any ist das erste „Popstars-Duo“ und nach den No Angels, Bro'Sis, Overground, Nu Pagadi, Monrose, Room 2012 und Queensberry die insgesamt achte Popstars-Band. Was hältst du von Leo und Vanessa? Werden es Some & Any schaffen? Wir sind gespannt auf deinen Kommentar!