• Some & Any: Alles aus!

    Mit den letzten Popstars "Some & Any" ist es vorbei, da fängt auch schon die neue Staffel "Girls Forever" an

weiterlesen

Popstars: Tschüß Some & Any - hallo neue Staffel

Mit Some & Any ist es schon wieder vorbei, da steht auch schon die neue "Popstars"-Staffel vor der Tür: Diesmal setzen die Produzenten auf das bewährte Konzept einer Girl-Band.

Some & Any (Warner Music Group)

Erst Ende Dezember feierten sie ihren Sieg bei "Popstars - Du & ich", jetzt soll die Plattenfirma den Gewinnern der 8. Staffel Leo und Vanessa schonwieder gekündigt haben.

So nichtssagend wie der Bandname "Some & Any" war dann auch die Karriere: Mit einem Total-Flop der ersten und einzigen Single "Last Man Standing" und des Debüt-Albums haben die beiden einen nicht gerade wünschenswerten Rekord aufgestellt - den der erfolglosesten Popstars-Gewinner aller Zeiten.

Während "Some & Any" stillschweigend in der Versenkung verschwinden, läuft die Casting-Tour für die neue 9. Popstars-Staffel wieder auf Hochtouren. Nachdem das Duo-Experiment gefloppt ist, wird diesmal auf den bewährten Erfolg einer Mädchen-Band gesetzt. Unter dem Motto "Popstars - Girls forever" tourt Detlef D! Soost mit den neuen Jury-Mitgliedern Marta Jandová(Sängerin "Die Happy") und Thomas Stein(Ex-Plattenboss und -DSDS-Juror) durch 16 deutsche Städte.

Auf der Homepage von "Some & Any" steht von dem Karriere-Aus von Vanessa und Leo (noch) nichts. Unter der Rubrik "News" findet man lediglich den Casting-Aufruf zur neuen Staffel mit dem zynischen Titel "Tu' es Vanessa gleich!". Na, besser nicht...

(Fotos: ddpimages, Sony Music)

mehr zum Thema