• 30 Coole Sommer-Aktionen

    Keine Lust auf Langeweile, sondern du willst was witziges unternehmen? Wir haben super Tipps für dich

weiterlesen

Sommer-Kicks! Langeweile war gestern

Sommer, Sonne und mit den Sommer-Aktionen in der aktuellen MÄDCHEN ist Langeweile mit Garantie kein Thema mehr!

Sommer-Kicks! Langeweile war gestern

+++Riecht lecker und erfrischt: Mach dein eigenes Orangenblüten-Spray+++
Das brauchst du dazu: 100 ml Orangenblütenwasser (Apotheke), 50ml Mineralwasser und 5 Tropfen Orangenblütenöl. So geht’s: Zutaten einfach in ein Zerstäuberfläschchen füllen und vor jeder Anwendung kräftig schütteln. Auf Arme, Beine, Gesicht und Dekolleté sprühen!
+++Touri-Flash!+++
Spiel mit deiner ABF in der eigenen Stadt Touristen: Geht in ein Café, in dem ihr noch nie gewesen seid, besichtigt die City-Highlights und macht viele Fotos. Spaß garantiert!
+++Outdoor-Feeling unter dem Sternenhimmel!+++
Es muss ja nicht immer das Mittelmeer sein. Schnapp dir deine Freundin und campe eine Nacht auf dem Balkon oder im Garten. Mit den passenden Gruselgeschichten wird die Nacht bestimmt unvergesslich.
Noch 27 weitere coole Tipps (auch für schlechtes Wetter!) gibt es in der aktuellen MÄDCHEN.

Was ist dein ultimativer Tipp für eine tollen Sommertag?

mehr zum Thema