• Sophia Thiel privat: So süß ist ihr Freund Charlie

    Fitness-Queen Sophia Thiel teilt ihren gesunden Lifestyle und ihr Privatleben mit hundertausenden Followern auf Youtube und Instagram. Seit neuestem taucht auch Sophias Boyfriend immer öfter in ihren Videos auf: Charly ist ein echter Hingucker.

weiterlesen

Sophia Thiel privat: So süß ist ihr Freund Charlie

Fitness-Queen Sophia Thiel teilt ihren gesunden Lifestyle und ihr Privatleben mit hundertausenden Followern auf Youtube und Instagram. Seit neuestem taucht auch Sophias Boyfriend immer öfter in ihren Videos auf: Charly ist ein echter Hingucker. Seine Liebe hat Sophia Thiel aus einer tiefen Verunsicherung geholt. Lies hier alles über Sophia Thiel und ihren Freund Charly - so glücklich sind die beiden privat.

Sophia Thiel

Mit gerade einmal 21 Jahren ist Sophia Thiel DER Youtube-Fitness-Star in Deutschland. Die hübsche Blondine kommt aus Rosenheim in Bayern und arbeitet seit vier Jahren an ihrem Körper. Sophias größte Hilfe dabei: ihr Freund Charles, genannt Charly.

Die beiden haben sich 2012 kennengelernt. Charly hat die damals schwer verunsicherte und von ihren Mitschülern gehänselte Sophia Thiel zum Krafttraining gebracht. Bei einer Körpergröße von 1,72 Meter "wog ich zu meinen schlimmsten Teenager-Zeiten 80 Kilo. Ob aus Frust oder Lust, ich habe einfach immer gern gegessen und viel zu viel", erzählte sie der Bild.

Im Fitnessstudio hat sie nicht nur ihre Pfunde, sondern auch ihr Herz verloren. Charly ist der Mann ihres Lebens. Mittlerweile leben sie auch zusammen und drehen Sophias Videos gemeinsam. Aus dem ehemaligen Pummelchen ist eine attraktive junge Frau geworden: Mit eiserner Disziplin und einem speziellen Ernährungs- und Fitnessprogramm hat Sophia Thiel 30 Kilo abgenommen. Schon 2014 nahm sie an einem Bodybuilder-Wettkampf in Süddetuschland teil und belegte den dritten Platz.

Auf Instagram und Youtube postet sie viele Pics und Vids von ihrem Traumbody. In den sozialen Netzwerken teilt sie aber auch private Momente und ihre Lebensgeschichte. Sophia Thiel will anderen Mädchen ein Vorbild sein: "Ich bin topfit, selbstbewusst und finde mich richtig sexy und weiblich. Fitness ist mein Leben und ich möchte vielen jungen Mädchen und Frauen eine Inspiration sein, dass sie genau dies auch können!"

mehr zum Thema