• Kreativ-Workshop

    Mach mit und gewinne einen exklusiven STAMPIN' UP! Workshop plus Shooting auf der Stylingtour!

weiterlesen

STAMPIN‘ UP!: Gewinne einen Kreativ-Workshop

Kreative Mädels aufgepasst: Gemeinsam mit STAMPIN‘ UP! verlosen wir einen tollen Bastel-Workshop auf der MÄDCHEN-Stylingtour auf YOU-Messe in Berlin. Mit professioneller STAMPIN‘ UP!-Anleitung kannst du wunderschöne Karten, Umschläge und Tüten gestalten und am Ende des Workshops mit nach Hause nehmen. Und das Beste daran ist: Wir shooten an dem Tag für die „MÄDCHEN Made by you“ - mit ein bisschen Glück schaffst du es in die neueste Strecke! Du willst dabei sein? Wir sagen dir, wie es klappt!

Gewinne Kreativ-Workshop auf der YOU
gewinne einen workshop

Basteln, malen und gestalten ist dein Ding? Dann bist du bei unserem STAMPIN‘ UP! Workshop auf der MÄDCHEN-Stylingtour auf YOU-Messe am 4. Juli richtig aufgehoben. Komm am Samstag um 10:30 Uhr zum MÄDCHEN-Stand, denn dann beginnt unser Scouting für die exklusiven Plätze in unserem Kreativ-Workshop. Zusätzlich shooten wir auf der Messe für die Made by you. Vielleicht kannst du dich schon in der nächsten Ausgabe bewundern!

Hier nochmal alle Facts auf einen Blick:

STAMPIN‘ UP!-Workshop: 11 – 13 Uhr in der Halle 21 b, Stand 121
Scouting beginnt um 10:30 Uhr!!!

Du bist schon am Freitag auf der YOU? Dann komm bei uns vorbei und stell dich vor - vielleicht gewinnst du direkt eine Wildcard für den Workshop!

Du stehst auf DIY? Wir zeigen dir, wie du eine stylische Kette selber machen kannst: