• Annemarie im Knutsch-Fieber

    Die DSDS-Dritte ist im Dauer-Knutsch-Einsatz. Allerdings: Manchmal finden die Love-Storys nur in ihrer Fantasie statt

weiterlesen

Annemarie Eilfeld im Knutsch-Fieber

Annemarie Eilfeld lässt's krachen! Die DSDS-Dritte ist im Dauer-Knutsch-Einsatz. Allerdings: Manchmal finden die Love-Storys lediglich in Annemaries Fantasie statt.

Annemarie Eilfeld beim Dauerknutschen

Schon bei DSDS sorgte Annemarie Eilfeld für Unruhe. Jetzt gerät Annemarie hauptsächlich durch Knutschereien in die Schlagzeilen. Von Anfang an: Bei The Dome 50 hat sich die 19-Jährige offensichtlich in Sunrise-Avenue-Sänger Samu Haber verguckt. Während der After-Show-Party ging Annemarie laut einer Zeitschrift in die Offensive und knutschte ausgelassen mit Samu.

Annemarie Eilfeld: Mobbing Opfer?

Kurze Zeit später ließ Annemarie über die "Bild-Zeitung" verkünden, sie sei mit GZSZ-Darsteller Raúl Richter zusammen. Doof nur: Raúl selbst weiß davon nichts! In einem Interview sagte der Schauspieler: "Ich musste erst einmal lachen. Mir war ja klar, dass es nicht stimmt." Und: "Wir waren zwar im Pool und in der Sauna, hatten aber beide etwas an. Ich find sie nach wie vor nett, ich versteh mich gut mit ihr, aber hallo? Ich kenn sie gerade mal zwei Wochen und dann schon zusammen?"

Samu Haber: Hot or not?

Annemarie Eilfeld selbst räumte nun mit den Gerüchten dank eines neuen Knutsch-Fotos auf: In einem Berliner Club küsste Annemarie einen feschen Lockenkopf. Um halb vier soll das Paar das "Felix" gemeinsam verlassen haben, berichtet die "BZ".

Was meinst du? Ist es ok, ständig mit anderen Typen rumzumachen?

Fotos: Hier kannst du dir noch einmal die letzten 15 Kandidaten bei DSDS ansehen.