• Britneys Söhne rocken!

    Sean Preston und Jayden James legten auf ihrer Bühne eine süße Tanzeinlage hin!

weiterlesen

Britney Spears' Söhne rocken ab!

Ganz die berühmte Mama: Britney Spears' Söhne Sean Preston und Jayden James legten bei den Proben zu Britneys "Circus"-Tour eine heiße Sohle aufs Parkett. Mädchen.de hat das süße Video...

Britneys Söhne
Ein bisschen müssen die Kleinen noch üben, aber zumindest zieht es sie schon mal in Richtung Rampenlicht! Bei den Proben zu einem Konzert von Britney Spears in London stiegen ihre Sprösslinge spontan auf die Bühne und tobten sich zum Hit "Toxic" aus. Zum Glück wurde dieser Moment auf Video festgehalten!

Jetzt müsst ihr entscheiden, ob die Jungs das Tanztalent von Britney oder von Kevin Federline geerbt haben! ;-)

Hier gehts zur großen Stargalerie von Britney Spears !