• Jonas Brothers

    Vorgeschmack auf das neue Album: Check das brandneue Jonas Brothers-Video zu "Fly with me"

weiterlesen

Das neue Video der Jonas Brothers!

Die Jonas Brothers geben schon mal einen Vorgeschmack auf ihr Album "Lines, Vines and Trying". Das offizielle Musik-Video zu ihrer Single "Fly with me" steht seit kurzem im Netz, auf Mädchen.de könnt ihr es bestaunen...

Ab 19.Juni steht "Lines, Vines and Trying", das mittlerweile dritte Album der Jonas Brothers in den Läden. Nach ihrer ersten Singleauskopplung "Paranoid" veröffentlichen die Jungs nun einen weiteren Track des Albums: "Fly With Me". Der Song wurde übrigens auch zum Abspann des Film "Nachts im Museum 2" mit Ben Stiller verwendet...

"Fly With Me" ist eine gefühlvolle Liebesballade, an der alle drei der Jonas Brothers mitkomponiert haben. Team-Work wird bei den Jonas Brothers eben groß geschrieben, und so wie es aussieht bekommt die erfolgreiche Mannschaft bald noch Verstärkung! "Vielleicht wird unser jüngster Bruder Frankie auch bei uns einsteigen. Keine Ahnung, wann das sein wird, aber wir planen ihn mit ein!", erklärt Joe Jonas in einem Interview.

Ob "Fly With Me" der nächste große Hit der Jonas Brothers wird? Und wie findet ihr den Song und das Video dazu?

Weiter zur großen Bildergalerie der Jonas Brothers, und hier warten weitere Infos zu "Camp Rock "!