• DSDS: Holger musste gehen

    "Sexy Songs" bei Deutschland sucht den Superstar: Mottoshow Nr. 4 war die Letzte für Holger Göpfert

weiterlesen

Deutschland sucht den Superstar: Holger musste gehen

Für Holger Göpfert war die vierte Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" die letzte. Mädchen.de hat die News & Pics zur Show!

Holger Göpfert (Foto: RTL / Stefan Gregorowius)

Deutschland sucht den Superstar - Sexy Songs
"Still Got The Blues" sang Holger Göpfert am Samstag bei "Deutschland sucht den Superstar" - und den "Blues" hat er sicher auch seit dem Aus in der vierten Mottoshow. Seine Performance unter dem Motto "Sexy Songs" überzeugte zwar die Jury, nicht jedoch die Zuschauer.

"Ich bin natürlich traurig, aber dass ich rausfliege, damit habe ich ja seit dem Casting rechnen müssen. So läuft DSDS

Deutschland sucht den Superstar - Sexy Songs
nun mal“, erklärte der 27-jährige Verwaltungsangestellte nach seinem Ausscheiden. „Ich mache natürlich weiter mit meiner Musik und will weiterhin die Leute damit unterhalten."

Einen heißen Auftritt legte Annemarie Eilfeld hin: Sie sang "Lady Marmalade" im ultra-heißen Outfit - doch es mangelte ihr laut Jury an Stimmqualität. "Das war sehr viel Show, aber relativ wenig Stimme. Ich

Vanessa Neigert Holger Göpfert
finde nach wie vor, dass jede Tanzkapelle aus Tötensen besser singt als du", war Dieter Bohlens hartes Urteil. Auch Teenieschwarm Dominik Büchele konnte nicht überzeugen: "Langweilig, langweilig, langweilig", meinte Jury-Mitglied Volker Neumüller nach seiner Performance von "Sunday Morning". "Ich wäre fast eingepennt. Es wird Zeit, dass du dich endlich mal was traust, Dominik."

Sowohl Jury als auch die Zuschauer konnten die anderen Kandidaten begeistern. Benny Kieckhäben tanzte sexy im Käfig zu "Don't Cha" von den Pussycat Dolls, Sarah Kreuz sang gefühlvoll und - dank Bruce Darnells Diven-Training - voller Power die Ballade "The trouble with love is" von Kelly Clarkson und Schlager-Starlet Vanessa Neigert traute sich nach einem Sprachkurs zum ersten Mal an einen englischen Titel.

Schau dir die Top 10 DSDS-Kandidaten in der Bildergalerie an und vote für deinen Favoriten in der DSDS-Umfrage. Mädchen.de hat ein großes Special zur sechsten Staffel von"Deutschland sucht den Superstar"mit allen Folgen im Überblick!

(Foto: RTL / Stefan Gregorowius - Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de)