• Diese Frauen sind UNSEXY!

    Welche Promifrauen haben das wenigste Sex-Appeal? Sieh selbst! Und: Huch, Tokio Hotel-Bill ist auch dabei...

weiterlesen

Diese Frauen sind NICHT sexy!

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land? - normalerweise werden bei Misswahlen die hübschesten und heißesten Frauen gekürt. Die Abstimmung der Männer-Zeitschrift "FHM" allerdings wählte die "unsexiest women" der Welt. Und hält so manche Überraschung bereit: Bill Kaulitz schaffte es zum Beispiel auch in die Liste!

Unsexiest Women

Bill Kaulitz dürfte sich mittlerweile schon daran gewöhnt haben, dass er zu den Frauen mit dem wenigsten Sex-Appeal gehört. Auch in den letzten Jahren knackte der Tokio-Hotel-Sänger regelmäßig den Highscore der Wahl zur "Unsexiest Women in the World". 2006 schaffte Bill es sogar auf Platz 7!

Diesmal landete Bill Kaulitz "nur" auf Platz 30. Eine weitere Überraschung, die man so nicht erwartet hätte: Rapper Bushido wurde auf Rang 13 gewählt!

Bushido

Aber neben Bill Kaulitz und Bushido wurden tatsächlich auch Frauen gekürt. Auf Platz1 Charlotte Roche. Die Autorin des Megaerfolgs "Feuchtgebiete" hat die Männerwelt offensichtlich mit ihrem Ekelroman vergrault. Platz 2 ging an Amy Winehouse (Begründung: überflüssig) und Platz 3 an Moderatorin Gülcan. Ihre "quäkende Stimme" und ihr "Dauer-Geschnatter" wirken auf Männer stark abtörnend.

Welchen Star würdet ihr mit auf die Liste nehmen?

Weiter geht's hier zur Bildergalerie von Bill Kaulitz , Bilder von Bushido findet er in der Galerie vom Comet!