• Notarzt bei Annemarie!

    Vor einem Auftritt in ihrem Heimatort erlitt DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld einen Kreislaufkollaps

weiterlesen

DSDS: Annemarie Eilfeld bricht zusammen

Schock für die Fans: DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld brach vor einem Auftritt in ihrem Heimatort Dessau zusammen! Wird ihr der Druck und die öffentliche Kritik zuviel?

Annemarie Eilfeld: Ist der Druck zu groß? (Foto: Colourpress)

Kurz nach einem Pressetermin beim Bürgermeister von Annemarie Eilfelds Heimatstadt Dessau erlitt die 18-jährige "Deutschland sucht den Superstar"-Kandidatin einen Kreislaufkollaps - der Notarzt musste gerufen werden. Sie bekam zwei Spritzen, doch trotz eindringlicher Warnung des Arztes zog Annemarie ihre Bühnenshow durch. Sie sagte der Bild Zeitung: "Es ging mir schon den ganzen Tag nicht gut. Doch ich habe mir gesagt: Meine Fans warten, ich muss jetzt hart sein. Allerdings spielte mein Körper da nicht mit."

Ist der Zusammenbruch eine Folge von zu viel Stress? Oder haben die vielen Anfeindungen gegen Annemarie etwas damit zu tun? Beim Radiosender SAW soll kurz vor ihrem Auftritt eine Droh-Mail eingegangen sein. Doch zum Glück stellte sich heraus, dass es nur falscher Alarm war. "Klar hat man ein bisschen Angst, wenn man hört, dass jemand was plant", meinte Annemarie zu RTL. War der Schock doch zu groß für sie?

Schau dir die Top 10 DSDS-Kandidaten in der Bildergalerie an und vote für deinen Favoriten in der DSDS-Umfrage. Mädchen.de hat ein großes Special zur sechsten Staffel von"Deutschland sucht den Superstar"mit allen Folgen im Überblick!