• Emma Watson als Cover Girl!

    Harry-Potter-Girl Emma Watson hat es in Brasilien auf die Titelseite der Zeitschrift "Capricho" geschafft

weiterlesen

Emma Watson als Cover Girl!

Harry-Potter-Girl Emma Watson hat es auf die Titelseite der Zeitschrift "Capricho" geschafft. Emma gab dem brasilianischen Magazin zudem Auskunft über die Dreharbeiten bei "Harry Potter" und ihr unentschlossenes Date-Verhalten...

Emma Watson

Emma Watson ist in "Harry Potter" ja als eher braves Schulmädchen bekannt. Das Titelfoto der "Capricho" zeigt sie jetzt überraschend gestylt und erwachsen. Das Girl wird zur Lady...

Zu den Dreharbeiten von "Harry Potter" verrät sie: "Wir haben lange im Speisesaal von Hogwarts gedreht. Wenn man den Film sieht, denkt man das nicht, aber das ganze Essen da beginnt irgendwann übel zu stinken. Mir wurde so schlecht!"

Emma Watson plagen aber auch noch ganz andere Probleme: Bei einem Date ist sie sich nie sicher, ob sie nun den Jungen die Rechnung zahlen lassen soll, oder ob sie lieber für sich selbst bezahlt. "Das weiß man nie! Wenn ich selbst zahle, zeige ich ihm, dass ich ein unabhängiges Mädchen bin", so Emma, "Gleichzeitig denke ich mir aber, dass ich ihm damit die Chance nehme, nett zu mir zu sein!" Verzwickte Angelegenheit.

Im Interview verrät Emma Watson auch noch, was sie tun würde, wenn sie keine Schauspielerin geworden wäre: "Ich wäre wohl eine Malerin, die in einer winzigen Wohnung in Paris lebt."

Die Frage an euch: Wie gefällt euch Emma Watson auf dem Titelbild?

mehr zum Thema