• Germany's Next Topmodel: Fashion Week in New York

    Bei den großen Schauen der New York Fashion Week durften die Kandidatinnen von Germany's Next Topmodel ihr Können unter Beweis stellen. An der Striptease-Stange wartete eine ganz besondere Herausforderung auf Heidis Girls...

weiterlesen

Germany's Next Topmodel: Fashion-Week in New York

Für die Mädels von Germany's Next Topmodel hieß es in Folge 9: Auf nach New York! Bei der Fashion Week hatten die Kandidatinnen die Chance bei den großen Schauen zu mitzumischen. Außerdem mussten die Girls an der Striptease-Stange eine gute Figur machen...

Germany's Next Topmodel bei der Fashion Week in New York (Foto: ProSieben / Oliver S.)

Von Los Angeles über Miami nach New York: In Folge 9 versuchten die Mädchen von Germany's Next Topmodel im Big Apple ihr Glück. "New York ist einfach die Fashionmetropole überhaupt in Amerika", sagte Heidi Klum. Laufsteg-Queen Mandy konnte es kaum erwarten: "Endlich gibt es die Gelegenheit, zu beweisen, dass ich gut laufen kann. Ich will auf die Fashion Week. Jetzt wird es echt ernst!" Und Mandy hat sich zu Recht gefreut: Sie wurde für die Miss Sixty-Show gebucht und durfte mit den Model-Profis über den Catwalk laufen!

Während Mandy bei der Miss Sixty Show auf der New YorkFashion Week glänzte, wurde Ira von Peyman stark kritisiert. "Mangel an Ausdruck, Mangel an spezieller Performance, Mangel an Wiedererkennungswert": So hart urteilte er über die Kölnerin.

Neben der Fashion Week stand ein aufregendes Shooting-Training mit Wahnsinns-Kulisse auf dem Programm. Die Kandidatinnen mussten an einer Striptease-Stange kunstvoll posieren. "Das sieht einfacher aus als es ist", betonte Heidi. "Man muss wirklich viel Spinat gegessen haben, um sich ein paar Minuten an der Stange oben halten zu können."

Nach dem Shooting mit Starfotograf Walter Chin zeigte sich dieser aber sehr zufrieden mit den Kandidatinnen: "Ich dachte, dass nur eins der Mädchen auffallen würde. Aber ich würde sagen, dass mindestens vier Girls dabei waren, die jetzt schon arbeiten könnten." Kandidatin Stefanie hat in Folge 9 nicht überzeugt - sie musste nach Hause fliegen.

Mädchen.de hat ein großes Special zur vierten Staffel von Germany's Next Topmodel plus großer GNTM-Bildergalerie mit allen Kandidatinnen! Die letzten fünf Girls von GNTM sind letztens am Flughafen in L.A. abgelichtet worden. Willst du wissen, wer es ist? Dann spick hier die letzten fünf GNTM-Kandidatinnen!

mehr zum Thema