• GNTM: Larissa wird gemobbt

    "Geh doch zurück nach Österreich!" Larissa muss bei Germany's Next Topmodel ganz schön was einstecken

weiterlesen

Germany's Next Topmodel: Alle sind gegen Larissa

In der gestrigen Folge musste Kandidatin Larissa Marolt ganz schön was einstecken. Sie wird von den anderen Mädels bei Germany's Next Topmodel gemobbt...

Larissa Marolt (Foto: Puls4)

NEWS UPDATE: Mittlerweile tanzt sich Larissa Marolt durch Let's Dance 2014. Im Dschungelcamp 2014 sorgte sie für mächtig Ärger und ging allen auf die Nerven. Ist sie eine gute Schauspielerin oder ist sie wirklich so crazy? Alle Infos zu

Larissa Marolt

Die anfängliche Abneigung gegen Austria's Next Topmodel-Gewinnerin Larissa Marolt hat sich langsam zu fiesem Mobbing entwickelt: Die Germany's Next Topmodel Kandidatinnen lassen kein gutes Haar an der 16-Jährigen. In GNTM Folge 8 spitzte sich die Situtation zu, als niemand mit ihr das Hotelzimmer in Miami teilen wollte. Larissa nahm's ganz cool und versuchte, sich ein Einzelzimmer zu buchen. Auf Larissas Aussage, dass Sara noch die "Normalste" unter den Mädels sei, platzte Jessica schließlich der Kragen. Wütend verließ sie die Runde und schimpfte: "So etwas muss ich mir nicht anhören!"

Dann das Drama: Die Girls mussten zwei Kandidatinnen auswählen, die nicht zum Casting für Vogue Eyewear mitkommen durften. Und Überraschung: Larissa wurde natürlich rausgewählt. "Geh doch zurück nach Österreich", griff Ira sie an. Unter dem Gezicke brach Küken Sarina weinend zusammen - obwohl eigentlich Larissa zum Heulen zumute gewesen sein muss, schluchzte Sarina für sie: "Ich finde das unfair. Alle sind gegen Larissa. Ich würde an ihrer Stelle die ganze Zeit heulen." Auch hier zeigte Larissa Stärke. Auf die kollektive Ablehnung meinte sie nur: "Mädels, ich weiß, dass ich hier unerwünscht bin. Aber ganz ehrlich: Je mehr ihr mich runterdrückt, umso stärker werde ich, umso mehr Ehrgeiz entwickle ich und umso weniger werdet ihr mich los."

"Für ihre 16 Jahre ist sie ganz schön stark", meinte Sarina und Larissa tröstete sie: "Ich bin hart, ich schaff das schon." Bei der Cheerleading-Challenge war Larissa krank und schleppte sich trotzdem zum Auftritt. Gedankt hat ihr das keiner - da wurde selbst die starke Österreicherin traurig. Jury-Mitglied Peyman ermahnte die Girls zu mehr Harmonie: "Mobbing ist hier fehl am Platz."Aber ob das etwas bringt?

Was sagt ihr zu Larissa? Hat sie sich selbst in die Außenseiter-Position gebracht oder wird sie einfach nur fies gemobbt?

Mädchen.de hat ein großes Special zur vierten Staffel von Germany's Next Topmodel plus großer GNTM-Bildergalerie mit allen Kandidatinnen! Die letzten fünf Girls von GNTM sind letztens am Flughafen in L.A. abgelichtet worden. Willst du wissen, wer es ist? Dann spick hier die letzten fünf GNTM-Kandidatinnen!

mehr zum Thema