• Kevin Jonas total verliebt

    Händchen haltend wurden Kevin Jonas und seine Freundin Danielle Deleasa beim Shoppen gesichtet!

weiterlesen

Kevin Jonas zeigt seine Freundin Danielle Deleasa

Total verliebt: Kevin Jonas von den Jonas Brothers zeigt sich mit seiner Freundin Danielle Deleasa beim Shopping in Beverly Hills.

Kevin Jonas (Foto: Getty Images)

Kevin Jonas und Danielle Deleasa
Kevin Jonas von den Jonas Brothers hielt sein Liebesleben immer besser unter Verschluss als seine beiden jüngeren Brüder - bis im Oktober 2008 erste Kussbilder von Kevin mit seiner Freundin Danielle Deleasa auftauchten. Jetzt zeigten sich die beiden Händchen haltend beim Shoppen in Beverly Hills. Ein offizielles Statement gibt es zwar nicht, aber die Bilder sind die beste Bestätigung, dass Kevin Jonas zu seiner Danielle steht. Die beiden kennen sich übrigens seit ihrer Kindheit - Danielle Deleasa war die Nachbarin der Jonas Family in ihrem Heimatort Wyckoff, New Jersey. Pics von Kevin Jonas und seinen Brüdern findest du in der Stargalerie von Mädchen.de: Die schönsten Jonas Brothers Bilder.

(Kevin Jonas und seine Freundin Danielle Deleasa (c) Colourpress)