• Lily Allen

    Der Typ ist nett, bringt’s aber nicht im Bett – das ist doch gemein: Check die neue Single von Lily Allen „Not Fair“!

weiterlesen

Lily Allen: Not Fair

Der Typ ist nett, bringt’s aber nicht im Bett – das ist ungerecht und genau so heißt auch die neue Single von Lily Allen. Check das Video zu „Not Fair“!

Lily Allen (23) überrascht auf „Not Fair“ mit Country-Klängen und einem schrägen Video im Retro-Style. Der Track klingt wie ein harmloser Ohrwurm, doch die Lyrics haben’s wieder mal in sich:
„Ich schau dir in die Augen, ich will alles von dir wissen. Aber dann machst du diese Geräusche und plötzlich ist alles vorbei … Das ist nicht fair und ich denke, du bist einfach nur erbärmlich.“
„Not Fair“ ist die zweite Singleauskoppelung aus dem aktuellen Lily Allen-Album "It's Not Me It's You" und erscheint zum Abschlusskonzert ihrer Tour in London am 8. Mai. Weil viele Fans bei den zwei Lily Allen-Konzerten in Deutschland leer ausgegangen sind, wird es am 03.11. in Berlin eine Zusatz-Show geben.

Check das Video zum Lily Allen-Video „The Fear“
Mehr über Lily Allen gibt’s auf www.lilyallen.de