• Linda Teodosiu

    Ex-DSDS-Finalistin Linda Teodosiu ist wieder da! Auf Mädchen.de verrät Linda ihre ganz persönlichen Fitness- und Stylingtipps!

weiterlesen

Linda Teodosiu: Love Sux

Ex-DSDS-Finalistin Linda Teodosiu ist wieder da – mit ihrer Debütsingle „Love Sux“ und einem neuen Look! Auf Mädchen.de verrät Linda ihre ganz persönlichen Fitness- und Stylingtipps!

Linda Teodosiu - Ex-DSDS-Finalistin

In der 5. DSDS-Staffel überzeugte Linda Teodosiu mit ihrer Hammerstimme und ihrer tollen Ausstrahlung. Für den Sieg reichte es nicht, doch einen Plattenvertrag hatte die 17-jährige Sängerin und Songwriterin trotzdem bald in der Tasche. Für ihr Debüt hat sich Linda viel Zeit gelassen. „Ein Schnellschuss kam für mich nicht Frage. Ich wollte einen Sound, hinter dem ich voll und ganz stehen kann.“ Egal, ob bei ihrer Musik oder beim Styling – Linda Teodosiu ist vielseitig und wandelbar, bleibt dabei aber immer absolut authentisch.

Du wirkst schlanker! Wie hast du das mit dem Abnehmen geschafft?
Ich denke, dass jeder es schaffen kann abzunehmen, wenn man etwas Disziplin hat :-) Ich habe viel Sport gemacht und mich gesund ernährt.
Wie oft in der Woche machst du Sport?
Jetzt nur 2 mal in der Woche, weil ich viel zu tun habe, aber sobald ich wieder mehr Zeit haben werde, werde ich wieder mehr Sport treiben.
Was ist deine Lieblingsübung?
Ha, ha, was wohl, die Pause! Im Ernst: Sit Ups und Power Plate.
Isst du trotzdem ab und zu mal Süßigkeiten?
Ja klar!!!! Süßes muss doch sein! Aber ich liebe auch Früchte sehr. Da ist Fructose enthalten und es schmeckt, ohne dass man denken müsste ‚ohhh jetzt habe ich aber zu viel Kalorien gegessen’.

Wie findest du die aktuellen Modetrends für den Frühling/Sommer 2009?
Total schön! Heute war ich shoppen und hätte mir 1000 Sachen mitnehmen können.
Was trägst du am liebsten?
Ich trage gerne Kleider, Leggins-Jeans und Blusen. Aber nicht mehr so viel Schwarz. Viele bunte Klamotten, am liebsten Rot und Lila. Man sollte sich so stylen, wie man sich am wohlsten fühlt, dann strahlt man es auch positiv aus.

Die Debütsingle „Love Sux“ von Linda Teodosiu kommt am 17. April in die Regale. Auf linda-teodosiu.de gibt’s weitere Infos – und den Song als Gratis-Download!