• Knutschalarm bei Robert!

    Jetzt sind Bilder aufgetaucht, die den Twilight-Star beim wilden Knutschen mit einem Girl zeigen. Wer ist die Schöne?

weiterlesen

Knutschalarm bei Robert Pattinson!

Was für ein Schock für die weiblichen Fans von Robert Pattinson! Jetzt sind Bilder aufgetaucht, die den Twilight-Star beim wilden Knutschen mit einem Girl zeigen. Wer ist die Schöne? Seine neue Freundin?

Robert Pattinson

Robert Pattinson erhält seit den eindeutigen Kuss-Fotos rund um die Uhr Anrufe von seiner "Freundin" und Twilight-Kollegin Kristen Stewart . Sie ist stark eifersüchtig und möchte am liebsten jeden Schritt von Rob überwachen...

Doch wie kommt es zu den Bildern? Alles halb so wild: Robert Pattinson steckt gerade mitten in den Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Remember Me" (kommt Februar 2010 in deutsche Kinos) und hatte ledigliche eine Knutschszene mit Filmpartnerin Emilie de Ravin.

Obwohl gestellte Knutschereien für einen Schauspieler zur Tagesordnung gehören, wurde Robert Pattinson dennoch leicht nervös am Set: "Rob war ein bisschen paranoid wegen der Kuss-Szene, weil sich so viele weibliche Fans am Set versammelt hatten, um das Ganze zu beobachten!", verrät ein Crew-Mitglied von "Remember Me". Armer Rob!

Pikant: Die schöne Emilie hat sich gerade nach drei Jahren von ihrem Ehemann getrennt. Sie wäre also wieder zu haben. Ob sich die beiden Stars vielleicht doch beim Dreh verlieben werden?

Weiter geht's hier zur großen Bildergalerie von Robert Pattinson , der Stargalerie von "Twilight " und "Twilight 2- New Moon ".