• Lindsays letzte Chance?

    Lindsay Lohan bekommt neue Filmrolle in Hollywood - wenn sie die vergeigt, könnte ihre Karriere vorbei sein

weiterlesen

Lindsay Lohan: letzte Chance?

Es wird allerhöchste Zeit, dass US-Skandalnudel Lindsay Lohan wieder mal positive Schlagzeilen macht! Neben den traurigen Party-Eskapaden, und ihrem wirren Rosenkrieg mit Ex-Freundin Samantha Ronson gab es nämlich nicht mehr viel über die 22-Jährige zu berichten. Berufliche Erfolge von Lindsay Lohan in den letzen Jahren? Fehlanzeige! Eine neue Filmrolle soll das nun ändern. Schafft sie wieder den Sprung nach oben oder vergeigt sie auch ihre letzte Chance?

Lindsay Lohan

Lindsay Lohan wird die Hauptrolle in "The Other Side" übernehmen. Die Fantasykomödie handelt von einer Studentin, die auf einer abgelegenen Insel in einer Forschungsstation arbeitet. Dort macht sie Bekanntschaft mit höchst unheimlichen Zeitgenossen, die ein fieses Geheimnis hüten. Ab Oktober beginnen die Dreharbeiten. Bis dann spätestens muss Lindsay ihr Leben wieder in Griff bekommen...

Für die Macher des Streifens war Lindsay Lohan übrigens nicht die erste Wahl: Sie wollten die Rolle ursprünglich mit Katie Holmes besetzen! Diese hatte nur keine Zeit und somit kam Lindsay Lohan dafür ins Rennen. Der glückliche Startschuss für Lindsays Comeback?

Experten glauben, dass Lindsay Lohan nicht mehr viele Rollen bekommen wird, wenn sie auch mit diesem Film floppen sollte. Ihr exzessives Leben hat viele Filmemacher abgeschreckt. Kein Wunder, sie gilt wegen ihrer Partyabstürze als unprofessionell und nicht gerade verlässlich.

Diese Rolle könnte somit Lindsays Leben wieder in die richtigen Bahnen lenken. Auch finanziell dürfte ihr der ein oder andere Scheck aus Hollywood gut tun. Bleibt zu hoffen, dass Lindsay Lohan es packt! Der Produzent von "The Other Side" glaubt jedenfalls fest an sie: "Lindsay ist es sehr bewusst, wie die Leute sie wahrnehmen. Sie wird alles dafür tun, um das zu ändern."

Wann "The Other Side" in Deutschland zu sehen sein wird, steht leider noch nicht fest.

Jede Menge Bilder und zusätzliche Infos findest du hier in der Bildergalerie von Lindsay Lohan.