• Miley & Nick: Auto-Unfall!

    Nick Jonas traf seine Ex-Freundin Miley Cyrus - und baute vor Aufregung einen kleinen Auto-Unfall!

weiterlesen

Miley Cyrus und Nick Jonas: Auto-Unfall nach Date!

Miley Cyrus und Nick Jonas hatten am Wochenende ein Date - und Nick rammte danach vor lauter Aufregung seinen Wagen in ein parkendes Auto! Check das Video!

Miley Cyrus und Nick Jonas (Foto: Colourpress)
Miley Cyrus und Nick Jonas beim Lunch
Was wird Miley Cyrus' Boyfriend Justin Gaston wohl davon halten? Miley hat sich am Wochenende mit ihrem Ex-Freund Nick Jonas von den Jonas Brothers zum gemeinsamen Lunch verabredet. War es ein freundschaftliches Treffen oder doch ein Liebes-Date? Miley betonte in Interviews immer wieder, wie sehr sie das Beziehungs-Aus von dem Jonas Brother getroffen hat. Auch kurz nach der Trennung war sie einer zukünftigen Wiedervereinigung nicht abgeneigt. Damals sagte sie dem Seventeen Magazin: "Vielleicht wird er mein bester Freund für den Rest meines Lebens. Oder ich heirate Nick Jonas irgendwann mal."

Jedenfalls war Nick nach dem Treffen am Samstag so aufgeregt, dass er mit seinem Mustang Cobra an einem parkenden Wagen vorbei schrammte. Zum Glück gab es keinen ernsteren Blechschaden, so dass der Sänger einfach weiterfuhr. Mädchen.de hat das Video!

Denkst du, Miley und Nick könnten wieder ein Paar werden?Bilder von Miley Cyrus findest du in unserer Star-Galerie!