• Promi-Mums zeigen ihre Kids

    Christina Aguilera war mit Sohnemann Max unterwegs, Ashlee Simpson-Wentz tingelte die mit Mowgli durch die Stadt

weiterlesen

Promi-Mamas zeigen ihre Kids!

Diesmal gingen den Paparazzi gleich zwei dicke Fische ins Netz - genauer gesagt vier! Christina Aguilera war mit Sohnemann Max unterwegs. Ebenso Ashlee Simpson-Wentz, die mit ihrem Mowgli durch die Straßen tingelte...

Christina Aguilera und Max, der jetzt knapp zwei Jahre alt ist, waren auf großer Shopping-Tour durch Los Angeles. Es ist schon etwas länger her, dass man den Sprößling der Sängerin gesehen hat. So wie es scheint, kommt Max optisch eher nach dem Vater.

Vor ein paar Wochen hat Christina Aguilera im Interview verraten, dass ihr Sohn heute schon der perfekte Hausmann ist: "Er hat einen Putzfimmel und er liebt es, mit einem Lappen herumzulaufen und alles abzustauben." Neben seinem Hobby, dem Putzen, beobachtet Max auch gerne seine Eltern und plappert alles nach, was sie sagen: "Er saugt alles auf wie ein Schwamm. Wir müssen aufpassen, was wir in seiner Gegenwart sagen! Er spricht sogar ein bisschen Spanisch. Er hat schon vor Monaten 'Mama' und 'Papa' gesagt."

Mutter-Kind-Tour Nr.2: Ashlee Simpson und ihr Sohn Mowgli. Die beiden waren ebenfalls shoppen in L.A. Ob sie wohl ein Geschenk für Daddy Pete Wentz gesucht haben?

Wenn man sich den süßen Mowgli anguckt, muss man sich nur fragen, warum er rote Haare hat? Schwer zu sagen, denn die Eltern Ashlee Simpson-Wentz und Pete Wentz greifen bei sich ja gerne mal zum Haarfärbemittel...

Weiter geht's hier zur großen Bildergalerie von Christina Aguilera !