• The Dome 50

    "The Dome" feierte in München 50tes Jubiläum. Mädchen.de war für euch live vor Ort...

weiterlesen

The Dome 50

Wenn man "The Dome" hört, denkt man sofort an roten Teppich, Mega-Party und top Musik-Acts. Das mittlerweile schon Kult gewordene Musikevent fand zum ersten Mal 1997 statt. Seitdem öffnet "The Dome" vier Mal pro Jahr seine Pforten und lockt jedesmal tausende begeisterte Fans in die Hallen Deutschlands. Am 22.Mai 2009 war es wieder soweit, doch diesmal sollte es ein ganz besonderer "Dome" werden - die 50te Auflage! Mädchen.de war backstage für euch live in München dabei und hat Stimmen und Stimmung eingefangen...

The Dome 50

Die Veranstalter von "The Dome 50" haben für das Jubiläum deutsche und internationale Superstars an Land gezogen, um die Party richtig in Gang zu bringen. Mit dabei waren a-ha, Alexander Rybak, Cassandra Steen feat. Adel Tawil, Eisblume, James Morrison, Jeanette, Kerli, Mando Diao, Pet Shop Boys, Reamonn, Scooter, Sunrise Avenue, The All-American Rejects, Queensberry und Black Eyed Peas.

RTL II überträgt "The Dome 50" am Samstag, dem 30.5.09, ab 16 Uhr! Dann könnt ihr miterleben, wie die Münchner Olympiahalle Austragungsort einer Mega-Geburtstagsparty wurde. Doch nicht nur auf der Bühne, sondern auch Backstage und am roten Teppich war die Stimmung großartig - alle waren in feierlicher Jubiläumsstimmung und stolz, dabei zu sein...

Mädchen.de war live vor Ort und hat die Stimmung vor der Show eingefangen und backstage mit Stars wie Queensberry, Eisblume und vielen anderen Interviews geführt.