• Zac Efron über Aufklärung

    Zac Efron meint, Eltern sollten ihre Kinder leidenschaftlich über Sex aufklären - sein Vater sei vorbildlich

weiterlesen

Zac Efron: Leidenschaftlicher Sex-Talk mit seinen Eltern

HSM-Star Zac Efron denkt, dass Eltern ihre Kinder leidenschaftlich und offen über Sex aufklären sollten: Sein Vater habe dabei alles richtig gemacht - nur Zacs Mutter sah erst spät ein, dass ihr Sohn ein normales Sex-Leben führt...

Zac Efron (Foto: Getty Images)

Wenn es um Aufklärung und Verhütung geht, sollten Eltern mit Enthusiasmus und Leidenschaft bei der Sache sein, erklärt Zac Efron. Wie femalefirst berichtet, findet der 21-Jährige seinen Vater David Efron in dieser Hinsicht vorbildlich: "Ich denke, dass mein Vater in den Aufklärungsgesprächen mit mir und meinem kleinen Bruder es immer sehr gut gemacht hat. Er war sehr leidenschaftlich bei der Sache."

Zac Efrons Mutter Starla sei in Sachen Sex nicht ganz so entspannt wie sein Vater - sie war bestürzt, als sie das Foto von Zac und Freundin Vanessa Hudgens im Sex-Shop in den Medien sah. Zac erklärt: "Meine Mom meinte: 'Zac, was hast du in dem Sex-Shop gekauft?' Ich antwortete: 'Mom, entspann dich, es ist kein Sex-Shop.' Aber sie wollte nichts davon hören. Sie sagte: 'Ich wusste, dass du ein Sexualleben hast!' Aber sie verstand es. Mein Weihnachts-Strumpf war voller Kondome. Sie kaufte mir eine große Packung."

Du willst Pics des High School Musical-Stars? Mädchen.de hat die schönsten Zac Efron Bilder in der Star-Galerie. Dein Wissen rund um den Schnuckel kannst du im Zac Efron Quiz testen!

mehr zum Thema