• Stefanie Giesinger

    Stefanie Giesinger ist nicht nur eine der erfolgreichsten GNTM-Gewinnerinnen, sondern auch deutsche Snapchat-Queen. Hier gibt's alle News, Bilder & Infos.

weiterlesen

#Stefanie Giesinger - alles über das Model

Stefanie Giesinger ist nicht nur eine der erfolgreichsten GNTM-Gewinnerinnen, sondern auch deutsche Snapchat-Queen. Hier gibt's alle News, Bilder & Infos.

Stefanie Giesinger gewann 2014 die neunte Staffel von Germany's Next Topmodel und gehört seitdem zu den erfolgreichsten Siegerinnen. Sie konnte nicht nur haufenweise Werbeverträge an Land ziehen, sie hat auch noch ihre eigene Schmuck-Kollektion und eine Klamotten-Linie zusammen mit YouTube-Star Sami Slimani und ist zudem Social Media Star. Steffi ist die deutsche Snapchat-Queen und hat als erster deutscher Star einen eigenen Emoji bekommen. Sie genießt ihr Leben in vollen Zügen, denn sie litt unter einer lebensgefährlichen Krankheit namens Volvulus, die dazu führt, dass sich der Darm im Körper verdreht und so die Verdauungsorgane absterben lässt. Durch eine OP wurde ihr schon das Leben gerettet. Auf Mädchen.de gibt's alle Bilder, Jobs und News rund um die hübsche GNTM-Gewinnerin!

Stefanie Giesinger Steckbrief

Geburtsdatum/-ort: 27. August 1996 in KaiserslauternGröße: 1,79 mMaße: 82-61-91Schuhgröße: 38Haare: hellbraunAugen: braun

Stefanie Giesinger Freund

Sami vs. Sami? Eine Zeit lang wurde Steffi Giesinger sowohl eine Beziehung zu YouTuber Sami Slimani, als auch mit Fußball-Profi Sami Khedira angedichtet. Alles Quatsch! Stefanie sagt selbst, dass ihr Leben zu stressig für eine feste Beziehung ist.

Stefanie Giesinger Bruder

Als Stefanie im Musikvideo von Max Giesinger mitspielte, dachten alle, das sei ihr Bruder. Falsch gedacht, die beiden teilen nur den gleichen Nachnamen!

Stefanie Giesinger - alles über das Model Bilder