• Steffi: Snapchat-Emoji

    Wow - was für eine Ehre! Stefanie Giesinger bekommt als erste Deutsche einen Emoji für ihren Snapchat-Namen

weiterlesen

Stefanie Giesinger bekommt Snapchat-Emoji

Was für eine Ehre für Stefanie Giesinger: Die 20-Jährige bekommt als erste Deutsche einen Emoji für ihren Namen bei Snapchat. Bisher konnten nur Stars in den USA einen Smiley oder ein Symbol neben ihren Namen setzen, doch seit 16. März hat jetzt auch Steffi eine rosa Tasche neben ihrem Namen steffi_gie. Der Grund für die Ehre: Steffi ist längst nicht mehr „nur“ Model, sondern auch Social Media-Star.

Die Snapchat-Accounts der Stars

Eigentlich durfte Steffi die Neuigkeit noch gar nicht verkünden, doch da tauchte plötzlich die rosa Tasche neben Steffis Snapchat-Namen auf. Damit war klar: Steffi ist die erste Deutsche, die ein Emoji-Symbol neben ihren Namen setzen darf. In den USA ist das für Stars wie Kylie Jenner zwar schon länger möglich, doch in Deutschland mussten die User lange darauf warten. Mittlerweile hat sie das Emoji wieder ändern lassen: Ein süßer, kleiner Affe ist jetzt zu sehen.

Steffis Emoji

Doch noch eine weitere News verkündete Steffi: Sie hasst ihre neue Frisur! Erst vor wenigen Wochen entschied sich Steffi dazu, ihre Haare kürzer zu schneiden und dunkler zu färben, doch damit ist sie jetzt nicht mehr zufrieden. „Ich seh aus wie ein Mann mit langen Haaren,“ meckert sie auf Snapchat und bittet ihre Fans, ihr bei Instagram, Frisur-Tipps zu geben. Wie findest du Steffi am schönsten?

mehr zum Thema