• "Ich bin kein Kendall-Klon"

    GNTM-Gewinnerin Steffie Giesinger spricht Klartext und verrät, was sie wirklich denkt über Kendall Jenner

weiterlesen

Stefanie Giesinger kann Kendall Jenner nicht leiden

Noch vor ein paar Tagen postete Stefanie Giesinger stolz ein Selfie von sich und Kendall Jenner. Doch seit dem Treffen mit dem berühmten Topmodel hat die GNTM-Gewinnerin ihre Meinung über sie geändert. Außerdem stellt Steffie ein für allemal klar, dass sie NICHT versucht, Kendall zu kopieren. Hier ist, was sie via Snapchat (@steffie_gie) klargestellt hat.

Stefanie Giesinger kann Kendall Jenner nicht leiden

Gerade ist Steffie Giesinger zusammen mit ihrer Freundin und Fashion-Bloggerin Caro Daur in New York während der Fashion Week unterwegs. Auftakt ihres Besuchs war die große Release-Party zur Modelinie von Kendall & Kylie Jenner, wo die 19-Jährige die beiden auch traf und später Selfies davon postete. Schon seit längerem muss sich Steffie anhören, dass sie Kendall Jenner ähnlich sieht (finden wir persönlich jetzt mal überhaupt nicht), doch als sie ein Foto von ihren frisch gefärbten brünetten Haaren auf Instagram veröffentlichte, kamen massenweise Kommentare à la: "Kendall Lookalike" oder "Warum machst du Kendall nach?".

+ + "Ich bin ein Kendall Jenner Klon? Bullshit!" + +

Jetzt äußerte sich Steffie zu den Kommentaren und stellte auch gleich mal klar, dass sie Kendall nicht besonders gut leiden kann. Via Snapchat filmte sie sich im Auto, als sie in New York unterwegs war und sagte "Leute, ich lese immer mehr unter meinen Bildern, ich würde Kendall nachmachen und ich wäre ihr Klon oder sonst irgendwas. Bullshit! Caro und ich haben Kendall getroffen und ich hab all meine Fan Girl... bzw. ich war nie Fan Girl. Ich fand sie cool und jetzt mag ich sie nicht mehr."
Ihre Freundin Caro fügte hinzu: "Sie hat sich sehr abwertend uns gegenüber verhalten und das fand ich nicht nett und sie hat keine Ausstrahlung."
Stefanie äußerte sich dann auch noch zu ihrer Typ-Veränderung: "Ich bin enttäuscht von ihr, und nein: Ich versuche nicht, sie nachzumachen. Ich war bei einer Modelagentur und die haben gesagt, ich solle meine Haare dunkel färben. Das habe ich getan und nein, das hat nichts mit Kendall zu tun."

Für Heidi Klum ist Steffie übrigens keine Enttäuschung, dafür aber einige andere GNTM-Gewinnerinnen:

Heidi Klum ist enttäuscht von Vanessa Fuchs & Co.

mehr zum Thema