• Steffi snappt auf Englisch

    Stefanie Giesinger snappt immer mehr auf Englisch - doch viele Fans finden das super nervig

weiterlesen

Stefanie Giesinger snappt immer mehr auf Englisch

Die Anzahl ihrer Follower auf Snapchat steigt jeden Tag - und es kommen immer mehr internationale dazu. Deshalb wandte sich Stefanie Giesinger im Mai an ihre Fans und fragte, ob sie lieber auf Deutsch oder Englisch snappen sollte. Obwohl die Reaktionen unterschiedlich ausfielen, waren in letzter Zeit fast nur englische Snaps dabei. Wie findest du das?

Snappt Stefanie Giesinger bald auf Englisch? (Foto: Instagram / stefaniegiesinger)

Mit britischem Akzent (weil sie das von ihrer Englisch-Lehrerin in der Schule so lernte) versorgte Stefanie Giesinger ihre Snapchat-Follower in der letzten Zeit fast nur noch auf Englisch. Viele Fans finden das super nervig und baten die GNTM-Gewinnerin und Social-Media-Queen, doch wieder mehr deutsche Snaps zu verfassen. Was sagst du dazu: Nerven dich die englischen Snaps auch?

Allerdings k ommt es bei Steffi immer auch auf die Location an: Wenn sie international unterwegs ist, snappt sie mehr auf Englisch - wenn sie in Deutschland ist, wie z. B. aktuell auf der Berliner Fashion Week, sind mehr deutsche Snaps dabei.

News vom 19.05.2016: Wer Stefanie Giesingers Snapchat schon länger verfolgt, weiß, dass die GNTM-Gewinnerin ab und zu schon mal Snaps auf Englisch verfasst hat - z. B. als sie in New York oder in Los Angeles unterwegs war. In einem Snap aus Cannes überlegte sie jetzt laut, ob sie nicht besser ganz zu Englisch wechseln sollte, weil sie immer mehr internationale Follower hat und sich auch immer mehr Leute bei ihr beschweren, dass sie ihre Snaps nicht verstehen.

Unter ihrem letzten Instagram-Foto sollten die Fans abstimmen, ob Stefanie in Zukunft auf Deutsch oder Englisch snappen sollte. Die meisten wollten die Snaps weiterhin auf Deutsch haben, andere sagten: Beides. Kurze Zeit später verkündete Steffie, dass sie weiterhin hauptsächlich auf Deutsch snappen wird, aber auch englische Snaps zukünftig dabei sein werden.

Die Snaps, die sie kurz nach ihrer Ankündigung machte, waren dann auch hauptsächlich Deutsch. Manches auf Englisch, was sie dann aber wiederum ins Deutsche übersetzte.

Stefanie mit ihrer Freundin Caro Daur auf dem roten Teppich in Cannes! (Foto: Getty Images)

Was findest du besser? Schreib's uns in den Kommentaren!

Fieser Diss gegen Stefanie Giesinger

mehr zum Thema