• Stefanie Giesinger & Marcus Butler: Hochzeit?

    Steffi und ihr Marcus sind das absolute Traumpaar! Hören wir da vielleicht schon bald die Hochzeitsglocken läuten?

weiterlesen

Stefanie Giesinger und Marcus Butler: Bald Traumhochzeit?

Dass Stefanie Giesinger und ihr Freund Marcus Butler bis über beide Ohren ineinander verliebt sind, dürfte wohl kein Geheimnis mehr sein. Die beiden posten regelmäßig süße Liebesbilder von sich bei Instagram und zeigen damit allen, dass sie ein echtes Traumpaar abgeben. Jetzt verriet Stefanie, dass sie sich auch bald schon den nächsten Schritt mit ihrem Marcus vorstellen könnte.

In einem Interview mit der Zeitschrift GRAZIA erzählt Stefanie, dass sie in Marcus ihren absoluten Traummann gefunden hat: „Ich möchte mein Leben mit Marcus verbringen. Ich liebe ihn so sehr. Er ist immer gut gelaunt und ein Ruhepol für mich.“ Marcus ist Stefanie's große Liebe und das will sie mit der ganzen Welt teilen, wie romantisch! 

Steffi und Marcus haben bei Instagaram zusammen über sechs Millionen Follower und gehören damit definitiv zur Oberliga der Instagram-Stars. Mit ihren Fans teilen sie regelmäßig verliebte Schnappschüsse und zeigen damit, dass sie es wirklich ernst miteinander meinen.

Doch ein Hindernis gibt es für das Paar derzeit noch: Die beiden führen seit Langem eine Fernbeziehung, was die Liebe zueinander natürlich auf eine harte Probe stellen kann. Deshalb haben sich beide überlegt, endlich zusammen zu ziehen: „In diesem Jahr ziehen wir auf jeden Fall noch zusammen.“ Ob sie zu Marcus nach London oder er zu Steffi nach Berlin kommt, hat sie allerdings offen gelassen. Außerdem kann sich Stefanie auch durchaus vorstellen ihren Marcus bald zu heiraten und ihre Liebe damit so richtig offiziell zu machen:„Generell ist mir eine Hochzeit sehr wichtig. So wurde ich auch erzogen. Bei uns in der Familie ist es so: Wenn es Liebe ist, wird geheiratet und dann kommen Kinder“.

Dass sich die beiden wirklich sehr lieben, ist auf alle Fälle deutlich zu erkennen. Wenn da mal nicht bald die Hochzeitsglocken läuten! Denn auch Marcus hält mit seinen Gefühlen für seine Herzallerliebste nicht hinterm Berg: „Ich bin so dankbar, dass sich unsere Wege in unserem Leben gekreuzt haben und du bist immer noch der Grund dafür, wieso ich so glücklich bin.“

Die beiden sind echt ein absolutes Traumpaar und man kann ihnen nur wünschen, dass es für die Zukunft genauso weitergeht!

mehr zum Thema