• Steffi Giesinger: Diese Instagram-Fotos versteckt sie auf einem Zweit-Account

    Seeeehr mysteriös!

weiterlesen

Stefanie Giesinger: Zweiter Instagram-Account enthüllt geheime Bilder

Model Stefanie Giesinger ist auf Instagram mega erfolgreich und verzaubert ihre Follower mit topgestylten Model-Fotos und glamourösen Urlaubs-Pics. Doch jetzt ist ein geheimer Zweit-Account ans Licht gekommen, der Steffi von einer ganz anderen Seite zeigt. Was dahinter steckt und wieso der Account in nur zwei Tagen tausende von Followern angezogen hat, erfahrt ihr hier. 

Stefanie Giesinger hat sich einen zweiten Instagram-Account zugelegt

Was haben wir denn da entdeckt: Model  Stefanie Giesinger hat sich jetzt scheinbar einen zweiten Instagram-Account zugelegt, der geheime Bilder enthüllt. Aber wozu der Aufwand? Schließlich hat die Ex-GNTM-Gewinnerin auf ihrem Haupt-Account über 2,6 Millionen Follower und gehört damit zusammen mit Dagi Bee und Bibis Beauty Palace zu den deutschen Instagram-Größen.

Stefanie Giesinger: Diese Bilder enthüllt ihr zweiter Instagram-Account

Seehr mysteriös, die Aktion! Aber wer den geheimen Instagram-Account mal genauer unter die Lupe nimmt merkt schnell: Steffi zeigt sich auf ihrem neuen Account von einer ganz neuen Seite. Ungeschminkt postet sie hier Fail-Bilder aus ihrem Alltag.  Und die kommen offenbar auch bei ihren Fans gut an: In nur zwei Tagen hat sich Steffi auf ihrem Zweit-Account über 60.000 Follower angeeignet. 

Ob beim Kuchenessen, im Regencape oder in eher unvorteilhafter Pose im Pool – in ihrem geheimen Zweit-Account zeigt sich Stefanie Giesinger mal ganz natürlich. "Exclusive content of the real me", heißt es auf ihrem Profil. Dass Stefanie ihr "wahres Ich" außerhalb der glamourösen Modelwelt zeigen will, macht sie gleich doppelt so sympathisch. Denn Steffi zeigt uns: Auch Supermodels sehen in Regencapes nicht sexy aus und sind einfach ganz normale Menschen ;-) 

Du willst keine News mehr verpassen? Dann adde uns in Snapchat: maedchen_de

mehr zum Thema