• Vanessa hoch 2?!

    Vanessa Hudgens hat den perfekten Doppelgänger: Ihre kleine Schwester Stella! Doch wer ist hier wer?

weiterlesen

Stella Hudgens ist Vanessas Doppelgängerin!

Sieben Jahre liegen zwischen den beiden Hudgens-Schwestern und doch werden sich die beiden immer ähnlicher. Oder könntest du auf den ersten Blick sagen, wer von den beiden Girls ob Vanessa und wer ihre Schwester Stella ist? Trommelwirbel bitte – Rechts siehst du Vanessa Hudgens (27) und links Stella (20). Vanny ist zwar immer noch der größere Star der Familie Hudgens, doch die beiden Schwestern stehen sich extrem nahe und haben nicht nur den gleichen Style.

Das ist Demi Lovatos Schwester Maddie

Wahnsinn – Vanessa Hudgens Schwester Stella ist richtig erwachsen geworden und sieht ihrer Schwester heute ähnlicher denn je. Mit den hohen Dutts, den coolen Sonnenbrillen und sogar dem gleichen Lippenstift könnte Stella glatt als Zwilling des „High School Musical“-Stars durchgehen. Das war nicht immer so, denn noch vor nicht allzu langer Zeit sahen sich die Schwestern zwar ähnlich, doch so krass wie heute war der Doppelgänger-Look der beiden noch nie.

Hudgens Sisters

Das könnte auch einen Grund haben. Denn Stella postet für ihre knapp eine Million Follower bei Instagram zwar regelmäßig Fotos mit ihrer berühmten Schwester und hatte auch schon einige kleine Foto-Shootings. Doch für den richtigen Karriere-Durchbruch à la Vanessa hat es bei der kleinen Hudgens noch nicht gereicht. Will Stella also vielleicht einfach mehr Aufmerksamkeit mit ihrem Lookalike-Style erreichen? Was auch immer der Grund für den Zwillings-Look ist, Vanessa dürfte sich von ihrer kleinen Schwester eher geschmeichelt fühlen. Denn welches schönere Kompliment gibt es für eine große Schwester als eine kleine Schwester, von der man angehimmelt wird…

Erkennst du die Geschwister der Stars? Teste dich im

Star-Geschwister-Quiz

mehr zum Thema