• Summertime Blues

    Ein Sommer wie kein anderer: Am 20. August 2009 startet die tolle Komödie "Summertime Blues" im Kino, in der das Leben der Hauptfigur Alex mächtig auf den Kopf gestellt wird. Mädchen.de hat die Infos zu dem schönen Sommer-Movie

weiterlesen

"Summertime Blues" - Der schönste Sommerfilm im Kino

Ein Sommer wie kein anderer: Am 20. August 2009 startet die tolle Komödie "Summertime Blues" im Kino, in der das Leben der Hauptfigur Alex mächtig auf den Kopf gestellt wird. Mädchen.de hat die Infos zu dem schönen Sommer-Movie.

Darum geht's in "Summertime Blues":

Der 15-jährige Alex (gespielt von François Goeske) muss in diesem Sommer so einiges durchmachen. Seine Eltern lassen sich scheiden und während die neue Freundin (Maja Schöne) seines Vaters (Christian Nickel) gleich mal schwanger wird, will seine Mutter (Karoline Eichhorn) zu ihrem schmierigen Freund Seth nach England ziehen.

Alex fühlt sich allein gelassen und weiß nicht wohin mit seinem Ärger. Als er in eine Schlägerei gerät und von der Schule suspendiert wird, nimmt ihn seine Mutter kurzerhand mit nach England. Der Horror für Alex! Doch dann lernt er zwei Mädels kennen, die sein ganzes Leben auf dem Kopf stellen: Louie (Zoe Moore), die ihm zeigt wie schön das Leben doch eigentlich ist. Und Faye (Sarah Beck), die wunderschöne Tochter Seths, in die er sich Hals über Kopf verliebt.